pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Beim XPrezo ist die Querbelastung auf den Dämpfer sicherlich nicht ohne. Wenn man sich mal das kleine Hauptlager und den filigranen Hinterbau ansieht, welcher auch noch aus Stahl besteht.
 
Da Bomb Tsar Bomba ....is porn, zumindest in meinen Augen :daumen:
allein schon der Rahmen ist das absolute Sahnestück :love:
..aber auch einige Parts sind doch gar nicht so übel !

Dabomb und Porn-Thread ?

Der Rahmen gefällt mir immernoch.. ok sattel weg und nen gescheiten drauf dann her mit.
p4pb5579802.jpg


hier noch mehr davon :D
p4pb5579812.jpg



p4pb5579821.jpg



p4pb5579815.jpg



p4pb5579818.jpg



p4pb5579803.jpg





und noch mal in GelbGold
Da+Bomb+Tsar+Bomba+%2528metalic+gold%2529.jpg


VORALLEM setzt man sich mit dem Ding ein wenig von der Masse ab :D
 
Nope. Sieht man sich die

p4pb5284288.jpg


Bilder an, denkt man nicht wirklich an Flex. Zumindest nicht, was den Dämpfer bzw. Querbelastungen angeht. Das ist ein Massives Alu (nicht Stahl) Teil, da flext nix.


Edit: Geht doch bitte mit dem DaBomb Gelumpe weg. Oder macht nen Thread "Unpornicious Bikes, die nur wir geil finden" auf
 
Aha....noch nie aufgefallen, das DaBomb noch nie, aber auch überhaupt noch nie, je ein eigenes Design rausgebracht haben ? Die haben immer nur von anderen kopiert und das in größtmöglicher Scheußlichkeit.
 
In dem DaBomb stecken auf jeden Fall nen paar nicht günstige und schöne Frästeile! Mir fällt beim besten Willen nicht ein von welchem Konkurrenten es eine Kopie darstellt? Was in der Vergangenheit war interessier nicht, der Rahmen ist in jedem Fall interessant...
 
Naja, günstig sind sie mit Sicherheit. schön oder hässlich lässt sich ja streiten.
Kopie: Also der Vorgänger sah stark nach TR450 aus, jedoch hatten sie ja die Geometrie dermaßen versaut, das es einfach nicht interessant war.
 
Zurück
Oben Unten