pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
mag ja sehr funktionell sei aber auf optik hat man ja anscheinend überhaupt keine rücksicht genommen. sieht halt aus wie ein klumpen, aber man gewöhnt sich langsam dran :)
 
In live hat es mir echt gefallen das gambler!!
Und was hat die umlenkend mit nem Kona gemein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
984012_561831513855076_1597485902_n.jpg
 
Wirklich geiles Bike, nur unterträglich ist diese Signatur mit diesem komplett sinnfreien langen Wort...

Lass mal den armen BIKESTARR in ruhe, sein (nicht-)Wort tut ja niemandem was. Außerdem hat er mein Grünes hier im Thread gepostet :daumen:, das gibt Pluspunkte (auch wenn er so gut wie jedes Aurum hier postet ;)).
@BIKESTARR - Guck mal hier oder hier ;)

Weiter gehts:
Bis auf die Farbe und den ungeschickt montierten Kettenschutz:
p5pb8290607.jpg
 
SüdAmazonasdampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetrie bswerkbauunterbeamtengesellschaftsmitarbeitervertreterVersammlung
 
Kinder, nun ist wieder gut.

Letztes Eviel ist optisch schon ein Knaller. gefällt. Dem Rad würde glaube ich so eine DVO-fork auch gut stehen.
 
hehe aber das ist das offiziell längste deutschsprachige wort ;)

Stimmt noch nichtmal:

Zuvor hatte einige Jahre lang der pittoreske Begriff Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft im Guinness-Buch der Rekorde als längstes deutsches Wort gestanden. Es wurde jedoch 1996 mit der Begründung gestrichen, es handele sich um ein reines Kunstwort ohne praktische Bedeutung.

Das eigentliche ist wohl:

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Aber mach den scheiss endlich aus deiner Signatur :lol:
 
Zurück
Oben Unten