pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

muss dir da leider widersprechen:

]

mag sein dass sie dir und vl auch vielen anderen gefallen, mir gefällt die rahmenform vom status immer noch nicht, egal was man da ran schraubt

sonst ein paar wirklich gute bikes hier!

large_image.jpg

large_1474558_10201078676826045_1822708008_n.jpg

large_image.jpg

large_20130905_145226.jpg

large_M9_2013.jpg

large_DSC_5589.JPG

large_20130804_153553.jpg

large_IntenseM9.JPG

DSC_3003-Kopie.jpg

large_Unbenannt4.png

intense_m9_2011.jpg


praise the all mightry Intense M9! :D
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Da gewinnt nen 16 Jähriger in Australien nen Rennen in der Elite, gegen Brosnan und Hannah und das alles auf einem Kona, wie konnte das Rad nur halten. Ist ja bekanntlich nen schrotthaufen. Zumal wurde das Rad die ganze saison schon von Connor Fearon gefahren.

Genau wegen solchen provokanten Aussagen macht sich alle Welt über Kona und deren leicht zu provozierende Fahrer lustig. Mach es doch nicht so einfach zu trollen.
 
Da gewinnt nen 16 Jähriger in Australien nen Rennen in der Elite, gegen Brosnan und Hannah und das alles auf einem Kona, wie konnte das Rad nur halten. Ist ja bekanntlich nen schrotthaufen. Zumal wurde das Rad die ganze saison schon von Connor Fearon gefahren.

solange mich die jungs nicht sponsoren und mir 2.000€ im monat zahlen damit ich über die runden komme werd ich trozdem nie n kona fahren, ganz egal ob die dinger halten oder nicht
 
ich freu mich auch schon auf die erste ausfahrt mit meinem.
kackbraun ist gar keine so schlimme farbe

ich würd auch n bike im rad rod style gut finden.

n rostiges dobermann stella zb
 
Das Status ist manchen hier wahrscheinlich nicht teuer genug, ich finde es gut!
Das orangene m9 ist auch geil!

Und das neue Operator ist seit vielen Jahren das erste kona was (sogar gerne) fahren würde
 
also zumindest mir gehts nicht um den preis, mal abgesehen davon, dass ich specialized sowieso überteuert finde. wirklich günstig ist das status ja trozdem nicht.
wobei ich grad seh: 1.500€ fürn frame ist eigentlich schon ganz annehmbar, auch wen ich mir trozdem eher ein scalp holen würd, kostet auch nicht mehr.

außerdem ist das status ein damenrad:
http://www.bikesnboards.de/fahrraeder/mountainbike/fully-damen/
 
@klana_radikala

Ging auch nicht an dich.
Würde auch nen Scalp nehmen eher aber wenn man was verspielteres will passt das Status schon ganz gut.
Demo finde ich auch zu teuer
 
khs hat den rahmen allerdings geo technisch glaube ich ein wenig modifiziert. gut aussehen tut es aufjedenfall mMn.
 
Zurück
Oben Unten