pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
War das schon? So geil:
1886113-svrhrxao9sl5-image-large.jpg
 
hoffentlich oder bruni. beide hätten es sich verdient.
Der Gwinner lässt sich den fehlenden Titel diesmal bestimmt nicht nehmen, so lange das Rad zu über 50% heil bleibt.;)
(Und hat´s auch verdient. Diese "Gelegenheitsweltmeister" die noch nichtmal einen Worldcup gewonnen haben ala Hart (auch wenn der Lauf fantastisch war), finde ich persönlich immer bischen seltsam. Insofern hat es Bruni auch nicht "verdient", der soll erstmal einen Worldcup gewinnen ;))

PS: Das Session ist sehr geil !
 
Wenn ich irgendwann mal was mit E-Motor auf 2 Rädern oder sowas poste, schickt einen Arzt, dann steht es schlecht um mich!

Das ist das Millyard Bike für 2015.
 
Der Gwinner lässt sich den fehlenden Titel diesmal bestimmt nicht nehmen, so lange das Rad zu über 50% heil bleibt.;)
(Und hat´s auch verdient. Diese "Gelegenheitsweltmeister" die noch nichtmal einen Worldcup gewonnen haben ala Hart (auch wenn der Lauf fantastisch war), finde ich persönlich immer bischen seltsam. Insofern hat es Bruni auch nicht "verdient", der soll erstmal einen Worldcup gewinnen ;))

PS: Das Session ist sehr geil !

Und du verfolgst den WC nur durch einen Blick auf die Ergebnisliste?
 
Gwin hat sich nach den Bildern wohl in Finale ausgetobt. Sieht irgendwie aus wie Natobase.

Gwin und das Norco Team waren in den letzten Tagen mit den Ride on Noli Leuten in Finale unterwegs. Foto's sind von der Natobase, leider wurde ja der nette "driven by madness" Schriftzug wieder übersprüht :o
 
Das ist aktuell, jetzt mit 63° LW und moderner Geo.

Hast nen Link wos vl noch ein paar Infos gibt bitte?

Fand das Teil schon immer sehr Geil! Gemeinsam mit dem Superco Prototypen einer meiner absoluten All-Time-Favourites!

Auch wenns dämlich klingt: Dem Teil würd eine Downhill-Lefty auch gut stehen. Oder einfach ne USD Gabel für den nötigen Moto-Style :D
 
Zurück
Oben Unten