pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
classic
p4pb319206.jpg
 
Und du verfolgst den WC nur durch einen Blick auf die Ergebnisliste?
Nö, ich schaue sie immer. Aber wo du´s ansprichst: Wie in jeder Rennsportart ist der beste Rennfahrer der, der in der Ergebnisliste am Ende auf 1 steht.
Dass Bruni hervorragend fahren kann, steht da außer jedem Zweifel.

Ich finde Gwins Demo geil und das V10 noch viel besser. Optisch für mich bestes V10 ever.
Das Demo ist zwar schon sehr Captain America, aber trotzdem cool. Nur die Sitzstreben sehen mal richtig "vergessen worden" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem das seine. ich denke mal es gibt eine menge leute, die bei einem sieg von bruni eher von ausgleichender gerechtigkeit sprechen würden.

--

s1600_G4A8301.jpg
 
d2293edbf16f6e5418cde14646b3f1c5.jpg


d2767ea7e6362f60d066995e27363a32.jpg


Mullaly sein Gambler ist einfach unschlagbar.

Minaar sein V10 dagegen so das hässlichste was es dieses Jahr in Andorra zu sehen gibt
 
Die Farbe von Minnars V10 ist ja echt übel.
Der hatte in der Vergangenheit teilweise so schöne Rahmen zur WM, aber dieses Jahr ist´s ja mal ein ziemlich schief gegangen.
Die Gambler machen aber was her.
 
Sieht aus wie ein Biene Maja Gedenkbike... Manchmal ist es besser es einfach zu lassen.

Bin ja megagespannt aufs Rennen
 
Zurück
Oben Unten