pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Man hätte halt entweder Gold anstatt lila gemacht oder zb nen Fast-Dämpfer mit lila-Elox. Wäre auf jeden Fall stimmiger
 
p5pb15438543.jpg
 
Das Trek ist geil, das Santa Cruz ist optisch einfach nur lächerlich.
Ausser natürlich man trägt den passenden Downhillanzug dazu (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • till.gif
    till.gif
    18,3 KB · Aufrufe: 8
Das Trek ist geil, das Santa Cruz ist optisch einfach nur lächerlich.
Ausser natürlich man trägt den passenden Downhillanzug dazu (siehe Anhang)
Mh ?!
das muss so sein und lächerlich finde ich das jetzt auch net

"Die neue südafrikanische Nationalflagge wurde am 27. April 1994 mit Inkrafttreten der Übergangsverfassung eingeführt. Die farbenfrohe Flagge wird in Südafrika mittlerweile von allen Bevölkerungsgruppen anerkannt und die Menschen, egal ob Schwarz, Farbig oder Weiß fühlen sich mit diesen neuen Symbol verbunden.

Die Flagge wurde von Fred Brownell entworfen.

Das Design und die Farbe sind eine Zusammenfassung der Flaggen-Geschichte Südafrikas. Die Farben und auch die Kombination der Farben soll aber bewusst keine spezielle Symbolik besitzen. Das liegende grüne "V" welches in einen Strich übergeht, soll aber die Vereinigung und einen künftige nationale Einheit darstellen.
Fred Brownell deutete seine Farbenwahl wie folgt:

  1. Rot: Das Blut, welches während der Befreiungskämpfe vergossen wurde
  2. Weiß: Die weiße Bevölkerung
  3. Grün: Die Landwirtschaft oder das Land
  4. Gold: Die farbige Bevölkerung oder auch der Reichtum an Bodenschätzen.
  5. Schwarz: Die schwarze Bevölkerung
  6. Blau: Die Ozeane "
 
Klingt iwie schwer nach Schlaumeier, aber wenns ne Flagge ist, ists natürlich toll

Bin mir sicher dass 99% aller Leser dieses Threads nicht wussten dass es eine Flagge sein soll. Evtl sollte man das dran/dazu schreiben wenns denn so ist.

Bis dahin sieht es aber erst mal sch... aus.

Edit:

Davon abgesehen erinnert mich die Formgebung und oft genug auch die Farbgestaltung an das hier...

6cd43a121b22644ff67b573458dec6be.jpg
 
Ei wenn die Amis ihre Flagge aufm Bike Haben, dann dürfen das die Südafrikaner wohl auch
und ich finde das nicht lächerlich
das ist alles was ich dazu zu sagen habe ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Trek ist geil, das Santa Cruz ist optisch einfach nur lächerlich.
Ausser natürlich man trägt den passenden Downhillanzug dazu (siehe Anhang)

"das Santa Cruz ist optisch einfach nur lächerlich"

"Ausser" bla bla ...
Angenommen du trägst jetzt den tollen Anzug, dann ist das bike also optisch einfach nur noch geil der wie ?

:ka:
 
Zurück
Oben Unten