pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
2.810
Ist auch etwas anders als dem Bruni seins. Des dunkle blau an der Front ist so durchscheinend das man die carbonstruktur drunter sieht. Ziemlich abgefahren.
Die Komponenten sind vom Demo Carbon ohne sworks.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.815
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Mir würde das Myst genauso gefallen wenn’s nicht mein eigenes wäre.
Dem Foes kann ich nix abgewinnen . Gabel würde ich nur nehmen
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.815
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Den Vorbau habe ich seit zwei Jahren fast und deswegen jetzt halt auch orangene Sattelklemme.
Die Kurbelkondome werden sicher noch schwarz, kettenblatt passt farblich zwar nicht aber ist halt wie neu deswegen wird es auch erstmal bleiben. Live eigentlich auch wenig störend so wie es komplett dasteht
 
Oben