pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
meine truvativ kettenblattschrauben hab ich damals auch mal verloren...

BACKINBLACK1.JPG
 
ich hätt nicht gedacht, dass mir da neue Lapierre mal gefällt, aber in dieser Farbe und dem Aufbau einfach Hammer :daumen:
 
yeah truvativ gehate, da mach ich doch gleich mal mit
bin auch froh endlich ein truvativ freies rad zu haben… nur probleme macht der mist (oder ist hässlich bzw. bleischwer)
das lapierre ist genial
die ******** über mir nicht
 
ich muss sagen, gibt sicher schönere aufbauten vom karpiel und a250... gestern von letzterem erst eins gesehen in wibe... schön mit ner shiver drin.
 
es gibt überhaupt keine schönen aufbauten vom karpiel und erst recht nicht von dm grossmann geschwür
 
wobei man den ganzen grossman-besitzern (bis auf den ein oder anderen ausrutscher mit diesem enduro-rahmen) eins zugutehalten kann: sie ziehen die linie durch und bauen einen hässlichen rahmen auch entsprechend unangenehm auf.
 
Zurück
Oben Unten