pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Kannst du lesen? Gegen die Funktion habe ich in keinem Ton etwas gesagt, ich fand es eben nur fragwürdig dass evil den Rahmen als den optisch schönsten Serienrahmen bezeichnet. Da gibt es m.M. nach eben Rahmen auf dem Markt denen man die Handwerkskunst des Rahmenbaus einfach mehr ansieht, die aufwendiger zu fertigen sind, deutlich schönere Rohrsätze verwenden etc.

Das Voltage ist und bleibt einfach ein Massenprodukt das wenig Charme bietet, meiner Meinung nach!

uhhh, haben wir wohl was überlesen, gell... sagte EINER DER schönsten rahmen... lesen will gelernt sein, setzen sechs.
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Manche Hobbysportler versuchen allerdings doch, noch etwas hyroforming mit einzubringen :(

p4pb845732.jpg


:D

p5pb7325702.jpg
 
normalerweise find ich Dems ja langweilig aber in der Farbe kommt der Rahmen schon verdammt gut:



müsste natürlich noch hie und da was gemacht werden. :o
 
normalerweise find ich Dems ja langweilig aber in der Farbe kommt der Rahmen schon verdammt gut:



müsste natürlich noch hie und da was gemacht werden. :o

Demo in black JA, aber bissu BLIND???

Da sind Reflektoren dran, der Plastikschutz hinter der Kasette...es ist ein UNDING sowas zu posten! Auch wenn der Rahmen Potential hätte!
 
Demo in black JA, aber bissu BLIND???

Da sind Reflektoren dran, der Plastikschutz hinter der Kasette...es ist ein UNDING sowas zu posten! Auch wenn der Rahmen Potential hätte!

Hast recht, das wird vermutlich einen Strafzettel von der Stylepolizei nach sich ziehen aber ich plädiere auf mildernde Umstände da es ja noch im Shop steht.
 
ich dachte ich frag das einfach mal :D hätt ja sein könn das ers selber net gemerkt hat mit den reflektoren und der scheibe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich begreife nicht, warum eigentlich sehr schön und mit Liebe zum Detail aufgebaute DH Räder immer mit solchen hässlichen Sätteln bestückt werden. Rahmen umgefärbt, alle Teile passend ausgesucht und dann so ein unförmiges Sofa... Warum nur?


Und evil: Deine Voltagepropaganda nervt, der Rahmen ist nichts besonderes und es ist auch kein Vorteil, wenn ein Rahmen für alles zu gebrauchen ist.
 
Zurück
Oben Unten