pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ich liebe es !!! ..bis auf die Pedalen :D
evilundeadbrook.jpg
 
schon aufgrund der kennlinie vom hinterbau taugt das ding für nix mehr als zum tourenpupsen, weil mit nem luftdämpfer da mehr als 80% vom gesammtfederweg rauszukitzeln ist nahezu unmöglich wenn man 30-40% SAG fährt.

das 901 geht besser bergab als manch anderer rahmen... wenn du die gelegenheit hast, setzt dich mal auf jaspers rad, dann weißte bescheit;)
 
Nein der wird wohl Trek fahren nächstes Jahr.

Und das was Jasper mit dem LV macht sagt wohl doch einiges darüber aus das es doch so krass unfahrbar ist
 
das 901 geht besser bergab als manch anderer rahmen... wenn du die gelegenheit hast, setzt dich mal auf jaspers rad, dann weißte bescheit;)

ich weiss das dieser hinterbau selbst mit coil-dämpfern seine probleme hat da er so unsagbar progressiv ist, von daher muss ich nicht irgend ein anderes 901 fahren, eines langt um sie alle zu kennen, weil wenn da selbst mit nem serien DHX5 kein durchschlag -trotz 40% SAG- zu provozieren ist, stimmt was nicht...

und weil der jasper ja so ein schneller ist, ist er ja auch ein internationaler topfahrer... NICHT!
 
Du bist echt so ein krasser Dummkopf... das ist echt der Wahnsinn.

Immer erstmal die Fresse aufreisen. Du bist kein Schweizer, Deutscher, Hamburger oder Indischer Topfahrer.
Das einzige in dem du Top bist ist dummes Zeug zu labern

solider guter Aufbau:
large_1.JPG
 
Nein der wird wohl Trek fahren nächstes Jahr.

Und das was Jasper mit dem LV macht sagt wohl doch einiges darüber aus das es doch so krass unfahrbar ist

Haha, Tani kennst ja auch..zum Thema..

Evil: Wie so oft. Lass Taten sprechen. Maulhelden sind wir alle. Lass es uns einfach mal ausmachen. Ich denke, es wären nicht wenige Forenmitglieder dabei. Versprechen: JEDER! Der mitfährt bekommt ein 901 als Testbike, damit er Dich und Deinen albernen Hobel versägen kann.

Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen ****ing Schweizer Bikeparks oder mit Deinem Tollen Uetliberg, wo eh keine alte Sau fahren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten