pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p5pb9973331.jpg

was ist das für ein rahmen? schaut aus wie ein rune, ist aber zu flach und wirkt eher wie eine dh version. kann es der v2 proto sein und der fahrer ist evtl ein zwerg...?
 
Naja Evil kann auch nicht mehr als gut Aussehn. Wenn ich höre das die anlenkung zum Dämpfer reißt kann ich nur lachen. Quantität statt Qualität lautet dort die devise.
 
Da spricht wohl ein Experte?

Sind das "eigene" Erfahrungswerte, die Du hier zum besten gibst???

Also ich kenne bisher niemanden wo was gerissen ist und EVIL selbst wohl auch nicht. Meins fährt immer noch wie am ersten Tag (saugeil übrigens) und es befindet sich auch noch alles da wo's hingehört.
Immer diese üblen Nachreden und Besserwisserein. Aber das findet man hier im Forum ja zur genüge...
 
Undead ist geil! Und den Rest labern lassen... Da ist irgendwas am Hinterbau aber nix gerissen oder so
 
Evil selbst sagt nichts dazu aber fakt ist das die Hinterbauten mangelhaft sind und das für 3000 Euro...
Ein Mensch der ahnung von der Materie hat hat mich darauf aufmerksam gemacht. Evil selbst wollte dazu keine Stellungnahme nehmen. Die risse in der Anlenkung die anscheinend "nur" optisch sein sollen kann ich nicht glauben schenken.
Der Rahmen mag zwar hübsch aussehn aber wenn er risse bildet nachdem er trotz Carbon schwerer geworden ist als die damalige Aluminium version kann ich nur sagen MANGELHAFT.
 
Lecker Raw Demo,ist das gebürstet?

Evil selbst sagt nichts dazu aber fakt ist das die Hinterbauten mangelhaft sind und das für 3000 Euro...
Ein Mensch der ahnung von der Materie hat hat mich darauf aufmerksam gemacht. Evil selbst wollte dazu keine Stellungnahme nehmen. Die risse in der Anlenkung die anscheinend "nur" optisch sein sollen kann ich nicht glauben schenken.
Der Rahmen mag zwar hübsch aussehn aber wenn er risse bildet nachdem er trotz Carbon schwerer geworden ist als die damalige Aluminium version kann ich nur sagen MANGELHAFT.

Merkt eh kein Evil fahrer,die sehen nicht über das eigene Ego raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten