pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Geil wenn einer nen Oneal Helm im Bikepark trägt ist er nen Ronny, aber wenn jemand ein Highend Racebike nach dem anderen baut und nicht fährt ist es auf einmal nen Held der gefeiert wird, einer der nen teures Rad hat und nicht der schnellste ist ist dagegen auch ein Kevin, wobei er denn wenigstens fährt
Seltsame Ansichten die hier so Preis gegeben werden

3ab7998867e2aaee542cf1b0ab20dc6b.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Und ich dacht ich haette winterdepressionen.....um was geht es in dem thread? Ist doch wurschd ob die bikes hart geritten werden. Gut aussehen und aufgebaut muessen sie sein und punkt.
 
Geil wenn einer nen Oneal Helm im Bikepark trägt ist er nen Ronny, aber wenn jemand ein Highend Racebike nach dem anderen baut und nicht fährt ist es auf einmal nen Held der gefeiert wird, einer der nen teures Rad hat und nicht der schnellste ist ist dagegen auch ein Kevin, wobei er denn wenigstens fährt
Seltsame Ansichten die hier so Preis gegeben werden

3ab7998867e2aaee542cf1b0ab20dc6b.jpg
Wer sagt den das Christiaan nicht fährt ??? Das ist doch nur Gelaber. Nur weil Leuten sich nicht vorstellen können das jemand Geld in die Hand nimmt um schöne Räder aufzubauen und das nicht nur alle 3-4 Jahre sondern 3-4 mal im Jahr ???
Wer hat der kann !!! Und ein Ronny ist man oder eben nicht, auch wenn ein Ronny bei mir in der Gegend ein Horst ist :D
 
Nen Foto in freier Wildbahn und mit bisschen Dreck würde dem Rad auf jeden Fall besser stehen als nen Kinderbett im Hintergrund
 
Geil wenn einer nen Oneal Helm im Bikepark trägt ist er nen Ronny, aber wenn jemand ein Highend Racebike nach dem anderen baut und nicht fährt ist es auf einmal nen Held der gefeiert wird, einer der nen teures Rad hat und nicht der schnellste ist ist dagegen auch ein Kevin, wobei er denn wenigstens fährt
Seltsame Ansichten die hier so Preis gegeben werden

3ab7998867e2aaee542cf1b0ab20dc6b.jpg

heißt du Ronny Kevin?
Würde mir einiges erklären.
 
Ich finds ganz geil, was mich wundert das Smith schon wieder anderen Hinterbau fährt
93adabd3873c49824b8c3c4a7d075d3a.jpg


Ist der Rahmen nicht sogar schon verfügbar ?
 
Wenn du clever wärst würde mein Forumsname dir die Frage beantworten.
Das hätte vielleicht sogar ein Kevin kapierte, aber du halt eben nicht


Ich glaube du hast ein wenig den Sarkasmus im Text übersehen.

Aber mal ernsthaft, wenn einer wie der Christiaan 3-4 geile Räder im Jahr aufbaut, heißt das doch wohl eher das er trotz Haus/Familie/Kinder immernoch wesentlich mehr Kohle als die meisten hier ohne der 3 Gründe verdient.

Tja, hättet ihr alle mal lieber was gescheites gelernt... oder zumindest nicht soviel Kohle in irgendwelche hässlichen Prollkarren gesteckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man gut und viel fahren können um ein tolles rad zu bauen und besitzen zu dürfen? muss ein rad dreckig und ungepflegt sein?
dann dürften nach eurem dummen gelaber auf der straße auch nur abgerockte 500€ autos unterwegs sein.
 
Haben sie am oberen Teil vielleicht den Werkstoff geändert? Vielleicht können sie am Material sparen, wenn der Knick durch diese Strebe abgestützt wird? schöner macht es den Hinterbau aber leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten