pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Hatte in Leogang auf dem Hinterrad einen alten Minion F in 40a drauf bei dem die Mittelstollen so gut wie komplett runtergefahren waren. Bei Trockenheit ging der mächtig gut, hab die Mittelstollen nicht vermisst. Rollt spürbar besser als mit den Stollen.
 
war das nicht schonmal gewissermaßen trend, das der hinterreifen eher blank ist? hab auch lange drüber nachgedacht, aber reifen mit einem vernünftigen volumen und breite gibts ja nicht als semi bzw in haltbarer form.
 
p4pb7834297.jpg


Scott Gambler Prototyp: Dünnere Rohre und interessante Dämpferanlenkung

Und nein, besseres Foto gibt es nicht ;)
 
Ja das stimmt, das hab ich bei so manchem Demo auch gedacht. Egal - wir sehen es in spätestens 2-3 Tagen ;)
 
Ist natürlich auch geschickt gemacht von scott...wo man Schweißnähte sehen könnte ist es verschwommen.Aber soll ja Alu sein...ich bin gespannt.Das was man sieht find ich persönlich nicht schön!Mir gefällt der aktuelle Gambler Rahmen...nur die Lackierungen waren bis dieses Jahr nie so schön.
Auch ein feines Rad von Scott:
27082010124.jpg
 
Zurück
Oben Unten