pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
532680_482334908446565_2088142142_n.jpg


klein aber sehr fein wie ich finde!

ich nehms mit auf die neue seite! ;)
 
da hat der fotograf wohl grad nen kommentar zu brendans scott abgegeben...



geht auf dem bild aber eigentlich.

Weiss gar nicht was ihr alle habt, finde die Umlenkwippe überhaupt nicht so schlimm wie alle hier immer schreiben...

Schaut halt etwas anders aus als man es von anderen Herstellern gewohnt ist...

Wenn man sich es bei den World Cup Übertragungen angeschaut hat, schaute das Rad sogar immer recht gut aus und die Anlenkung auch nicht so monströs!!! ;-)
 
Also schön ist das Neue nicht wirklich aber immer noch um Welten besser als der Haufen Panzergewichtiges Altmetall mit dem weltschlechtesten Hinterbau der das alte Gambler war...:lol:

geiles Devinci!
 
die lackierung ist nicht ganz meins, würde sich aber im bedarfsfall leicht ändern lassen ;)

den rahmen würd ich echt gern mal antesten, wenn er sich nur annähernd so gut fahren lässt wie er aussieht ist das teil ne rakete
 
ist ja auch nicht so hässlich wie die ltd's von der stange ;) hat zwar nichts damit zu tun aber wollte es noch mal gesagt haben :cool:
 
Zurück
Oben Unten