pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
du willst mir also sagen, dass die gesamte rahmenform nicht ziemlich offensichtliche ähnlichkeiten aufweist? glückwunsch.

Nein, ich will damit sagen, dass mir dieses ewige Vergleichen tierisch auf den Sack geht!! :mad:

Da wird ein Bild gepostet und sofort kommen die ganzen Schlaumeier mit ihrem... das sieht aber aus wie BLA... und das wiederrum wie BLUB!!
Das bei einigen Modellen eine gewisse Ähnlichkeit besteht sieht doch jeder selber,... und, wen interessierts??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bitte, oft finde ich es auch übertrieben ähnlichkeiten aufzuzeigen.
aber der hinterbau ist mal so gleich und selbst der obere umlenkpunkt scheint der selbe zu sein.
 
Ihr habt das TR450 beleidigt?

Ein Blitzgewitter meines puren Hasses wird auf euch niederregnen und euch in 1000 Stücke zerreissen!!!
 
also bitte, oft finde ich es auch übertrieben ähnlichkeiten aufzuzeigen.
aber der hinterbau ist mal so gleich und selbst der obere umlenkpunkt scheint der selbe zu sein.

Ich rate Dir den Unterschied zwischen "push" und "pull" nochmal zu Gemüte zu führen. Unter "gleich" verstehe ich was anderes, erst recht wenn man sich die beiden Rahmen mal in Linkage anschaut. Von wegen gleich...:lol:
 
Vom User "sud":

large_Eisdielen_DH_03.jpg
 
Zurück
Oben Unten