pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ist es nicht vorteilhaft wenn man jetzt normale Dämpfer da benutzen kann?
Weil der Foes Dämpfer also von dem vorherigen Downhillrahmen war doch sehr teuer oder lieg ich da falsch?
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
@-Pablo-: Die Curnutts sind schon teuer (etwa 450 Euro Aufpreis auf einen Fox DHX Air), du bekommst sie aber gleich nach deinen Vorgaben abgestimmt und es gibt einen sehr schnellen Dämpferservice.
@fabs: denke auch, dass das ein Proto bleibt. Foes haut ja Unmengen an Prototypen raus.

Der Yeti-Proto taugt mir mehr:
normal_88712780_1271347461.jpg

normal_89422970_1271347463.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Foes garnet so schlecht. Da gibs hier aber viel schlimmere Bikes als das.
 
Das Bike vom Casimodo geht ab.
Orange FTW right after Morewood ;):lol:
 
von schienen sind sie nicht weg, sie haben nur gesehen, dass man das problem des trennens von kennlinie und übersetzungsverhältnis nicht nur mit schiene/schiene, sondern genau so gut mit schiene/gelenk lösen kann und dabei gewicht spart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten