pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic1665304.jpg

pbpic1665317.jpg

pbpic1665329.jpg
 
das foes find ich ziemlich schlecht und das santa dafür gar nich soooo grottig. zwar nich "porno" - dieses wort und all seine formen sollten verboten werden - aber auch nich sonderlich fies.
 
da platzt einem der arsch.. dieses verschissene wort wird hinten mit einem D geschrieben. DDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!

STANDARD
 
da platzt einem der arsch.. dieses verschissene wort wird hinten mit einem D geschrieben. DDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!

STANDARD

:daumen: :lol:

da hat aber einer gleich korrigiert...hehe.

übrigens...sehe ichs richtig? am Santa ist ein stück reifenprofil an der Gabel? wat soll dat denn? :rolleyes:



Edith: also ich finde das Foes überaus orgasmusös :D
 
"Standard" ist eben schön oldschool !
Das Foes ist bis auf die zweifarbigen Felgen und das SDG-Zeug schon ziemlich gut, finde ich. Und die 888 ist supergeil !
 
das foes ist auf jeden fall kein erotikfilm,diesen elend langen dämpfer braucht kein mensch...
 
Das Foes ist ganz nett. Dieser lange Dämpfer und die BMO wollen mir allerdings nicht gefallen. Ich finde Bremsmomentabstützungen im allgemeinen als optischen Graus. Ein vernünftig konstruierter Rahmen braucht sowas nicht!
Ach so; meine Meinung.
 
das foes ist auf jeden fall kein erotikfilm,diesen elend langen dämpfer braucht kein mensch...

ne, brauch keiner, spricht ja nur super an und is auch sonst über jeden zweifel erhaben, hast recht; total sinnlos sowas
:spinner:

Ich finde Bremsmomentabstützungen im allgemeinen als optischen Graus. Ein vernünftig konstruierter Rahmen braucht sowas nicht!
Ach so; meine Meinung.

könntest du mir das bitte erläutern? bin schon gespannt. (ein glück is das foes kein vernünftig konstruierter rahmen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten