pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic1691199.jpg

pbpic1691865.jpg
 
sind beide nich so.

auch, wenn mit 2-3 handgriffen aus dem socom ein sehr ansprechendes rad zu machen wäre.
 
Da stimm ich zu. Sind beide nicht so pralle. Wobei das M3 noch geht. Mit nem schwarzen Sattel säh es gleich schon um Welten besser aus.
Das Socom wäre ansich ganz fesch, wenn der Eigentümer sich so Sachen wie blaue Griffe, blaue Bremsscheibenspider, die ganzen Sticker und diesen äußerst häßlichen Bashguard verkniffen hätte.
 
Ich finde das M3 in raw (oder wie heißt die Farbe?) sehr schick. Mal was anderes als rot. Ein Foto bei Tageslicht wäre nett.
 
richtig,über geschmack lässt sich streiten aber das socom geht gar nicht auch wenn rahmen und gabel ne gute basis sind
hier nen fetter downhiller aus der guten alten zeit
jamieDH81ws.jpg
 
Könnte sein dass es Euch zu wenig Federweg hat (Ich weiss nicht wo Ihr da die Grenze zieht) und zu sehr mainstream ist. Ich finds auf jeden Fall pornicious ;-)


pbpic1672359.jpg


pbpic1673979.jpg
 
Muss es den immer Intense sein ich diese Socoms/M3 nicht mehr sehen.

Gibt doch andere geile Bikes aber über diese wird doch sofort gelästert.:spinner:



Änderung: Ja genau das Sx ist ein geiles Bike
 
also cih muss sagen das dashier ein veradmmt pornöses bike ist , ausgenommen die laufräder die schwarz und nicht braun sien sollten
2008_Transition_Interbike.jpg
2008_Transition_Interbike01.jpg
2008_Transition_Interbike00.jpg
 
Muss es den immer Intense sein ich diese Socoms/M3 nicht mehr sehen.

Gibt doch andere geile Bikes aber über diese wird doch sofort gelästert.:spinner:



Änderung: Ja genau das Sx ist ein geiles Bike

heul nich sondern poste einfach was anderes..

über nicht übertolle fahrräder wird in so einem thread eben gelästert. musst du dich ja glatt mit abfinden.

mal sehen, wann der i9 hype seinen weg nach europa findet, ich bin gespannt.
 
Ich kann und will mich nicht mit dem Spiegelei-Look des 08er SX Trail Framekits anfreunden.
 
Das Blindside ist auf jeden Fall ein sehr geiles Bike.
Und das Works Socom ist wohl nahe am perfekten Bike, es sind nur kleinste Kleinigkeiten dann ist es ein Überbike.
 
Sagt mal, weiss einer von euch, ob diese zusätzliche Abstützung am Yeti Serie war. Also die an der Dämpferaufnahme. Ich meine mich zu erinnern, dass am fast baugleichen Schwinn Homegrown diese nicht vorhanden war. Finde grad aber leider nicht die Ausgabe der mountainbike downhill, wo das bike vom Beneke drinn war. Hmmm, oder hat der Besitzer da wohl selbst Hand angelegt?
P.s.: Das Yeti rockt gewaltig ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten