Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
thumb_Paul-Components-QR-Lever.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rahmen auf der EMO hab ich auch gesehen. Fand ich jetzt aber nicht wirklich spektakulär, wen man mal ne Zeitlang 5 Achs Simultan fräst, spielt man sich mit sowas ;)

Der Motocross Helm von Daishin am Hypermill stand war da schon ne größere Nummer, zumindest was den Aufwand angeht.

aluminum-helmet.jpg
 
Verdammt, den hab ich nicht gesehn, kenn ich nur n video von.. Ein Tag is echt zu kurz für die messe..

Wann warst du denn auf der Messe?

Ich war mit meinem Arbeitskollegen am Samstag, da war wirlich GARNICHTS los. Ich war selber total überrascht, da ich eig. der Meinung war das Samstag am meisten los is.
Bei uns warn die Gänge und Stände teilweise komplett leer, wir konnten richtig gemütlich durchschlendern und uns alles anschauen. Selbst den Vertretern an den Ständen wars langweilig.

Wir ham aber auch überwiegend nur Fräsen bis 1500mm, CAM und die DMG Halle genauer angeschaut. Der Rest war eher so gemütliches schlendern.

Nach 8 Stunden war ich aber auch ganz schön kaputt, zum Glück war die Autobahn bis Ingolstadt dann komplett frei ;)
 
Wann warst du denn auf der Messe?

Ich war mit meinem Arbeitskollegen am Samstag, da war wirlich GARNICHTS los. Ich war selber total überrascht, da ich eig. der Meinung war das Samstag am meisten los is.
Bei uns warn die Gänge und Stände teilweise komplett leer, wir konnten richtig gemütlich durchschlendern und uns alles anschauen. Selbst den Vertretern an den Ständen wars langweilig.

Wir ham aber auch überwiegend nur Fräsen bis 1500mm, CAM und die DMG Halle genauer angeschaut. Der Rest war eher so gemütliches schlendern.

Nach 8 Stunden war ich aber auch ganz schön kaputt, zum Glück war die Autobahn bis Ingolstadt dann komplett frei ;)

Waren auch am Samstag.
Stimmt los war nicht viel aber wir haben uns an den ein oder anderen Stand etwas länger aufgehalten..
 
Samstags auf die EMO zu gehen ist echt nicht optimal. Wir waren Donnerstags da und es gab mal wieder mehr zu sehen als man an einem Tag mitnehmen kann. DMG-Halle war natürlich wieder unübertroffen. :daumen:
 
Heute in der Stuttgarter-Zeitung gesehen. Keine Ahnung ob davon schonmal Fotos gezeigt wurden....daher....

Aussage von ACC-Technologies:

Das Bauteil wiegt nur 30 Gramm. „Das Kettenblatt hat schon 700 Kilometer im Mountainbike gehalten“, sagt Fassbaender, „und das mit unserem ersten Prototyp.“

media.media.e2f175af-a7a9-4efa-9d9a-acadeb56fae2.normalized.jpeg


Artikel SZ
 
Krass! Bei der Zugfestigkeit hab ich keine Bedenken, aber bei der Abnutzung der Zähne! Die müssen ja irgendwie gehärtet sein oder so ...
 
Zurück
Oben Unten