pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
@KHUJAND: LeDidi hats gesagt...aus dem Album vom User kloetenkoem:daumen:
Ich hätte es mit nem anderen Sattel und GatesCarbonDrive aufgebaut...finde es aber auch so zum sabbern schön...das Trek is auch nich übel:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn jetzt mal wieder ein schönes fahrrad kommen würde wäre das echt supi.

Okay, dann das hier noch mal:
IMG_7099.jpg
 
Verdammt leicht das Teil. Schätze es wird sich entsprechend gut fahren.

Genau da bin ich mir gar nicht so sicher. <12kg ist schon echt ne Ansage. Ich finde in richtig groben Gelände mein Rad schon recht leichtfüssig. Da ist nicht viel mit Laufen lassen, so leichte Bikes wollen schon ziemlich intensiv "pilotiert" werden. Manchmal wär mir etwas mehr Gewicht für Laufruhe ganz recht.


Nur, weil bruchpilot draufsteht ist es nicht porn.

Stimmt, sondern wegen der Katzenaugen. :D
 
Zurück
Oben Unten