pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
nicht perfect aber gut !
6967def7298e2168e50140c5f4b3a68e.jpg
 
so schön find ichs irgendwie auch nicht,bis auf die farbe!

btw. ist ne tapered Gabel ,also nicht nur 1 1/8" ;)

edit: obwohl,habs mir nochmal ne weile angeschaut, bis auf die umlenkung ist der rahmen eigentlich schon schick!
 
Zuletzt bearbeitet:
find´s vom optischen her eigentlich nicht schlecht (Sattel,Bash Spacer mal ausgenommen) aber ich hab eher bedenken bez. Steifigkeit am Hinterbau. Die Sitz und Kettenstreben schauen mir doch sehr dünn aus, in verbindung mit den vielen Lagern denk ich dass das alles ganz schön flexen dürfte..
Gibts ein Gewicht vom Rahmen?
 
leider gibt es zu wenig gute Bilder von solch gut aufgebauten KNOLLY´s
das Delirium würde sich sicher auch gut eignen ...

endorphin * 3,2 kg
delirium 4,2 kg (mit dämpfer)

denke das chilcotin dürfte so bei 3,5 kg liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ja gern mal eins in schwarz matt sehen.
So n Kalula würd mir nämlich auch sehr gut gefallen, aber immer dieses weiß. Oder mit schwarzer Gabel + schwarzem Sattel
 
die fox kann ja richtig gut aussehen…wenn sie nicht dauernd in irgendwelche möchtegern-freeride enduros gebaut werden würde
die gehört in solche räder, genau wie das eine grüne scythe im long travel thread vor ner weile
 
Zurück
Oben Unten