Portes du Soleil...

Iceman79

Holzmichel
Registriert
23. Juli 2007
Reaktionspunkte
32
da findest du wirklich alles.
kurz zusammengefasst:
es ist mit sicherheit einer von europas top spots für freerider/dowhiller und enduro-tourer.
24 lifte, strecken ALLER schwierigkeitsklassen,
karte für 3 euro vor ort kaufen. mit blauen strecken anfangen und hochtasten
es gibt auch ein buch mit touren beschreibungen
kaum bis keine bergauf-HM
teures essen, billiger lift (60 euro die woche für ALLE)

viel spaß
 
Hi

wo schlägt man denn am besten sein zelt dort auf?? wollen am liebsten nur berg ab, also nicht wirklich touren fahren weil wir zwei freerider dabei haben und ein downhiller.
Wie ist das eigentlich mit Geld in der Schweiz, kann man da auch mit euros bezahlen???
wo sind denn dort die bikeparks, irgendwie finde ich bei google nicht wirklich was.

Gruß patrick
 
zelt nach Champery, Les Gets, Morzine, oder Chatel.
über all wo ein lift steht geht es weiter...

man muss da eigentlich nirgends bergauf fahren.
 
wo schlägt man denn am besten sein zelt dort auf?? wollen am liebsten nur berg ab, also nicht wirklich touren fahren weil wir zwei freerider dabei haben und ein downhiller.
Wie ist das eigentlich mit Geld in der Schweiz, kann man da auch mit euros bezahlen???
wo sind denn dort die bikeparks, irgendwie finde ich bei google nicht wirklich was.
alles per SuFu zu finden.

geld in der schweiz? (falls die frage ernstgemeint ist...) :rolleyes:

bikeparks? das ganze gebiet ist ein riesiger bikepark.
 
Zurück
Oben Unten