Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neuer chübel
bike_800_15625.jpg
 
Joa irgendwie schreit das zu sehr im Gegensatz zum restlichen Design.
 
Sattel und Stütze werden eh getauscht, da kommen mein alter Spezi Phenom und ev. eine Variostütze dran.

btw: In Echt ist das Blau ein wenig dezenter als auf dem Foto. Ich habe auch erst gezweifelt, ob es mir wirklich gefallen will, aber der Preis hat mich nun mal zuschlagen lassen und ich muss sagen, dass es, vor mir stehend, wesentlich besser gefällt als auf den Fotos.
 
Na und wenn's nicht gefällt, der Winter kommt und Pulvern von den zwei Miniparts kost nicht die Welt. Ich persönlich mag das Blau auch nicht so aber das Bike ist geil!
 
Ach was, pulvern. Das bleibt erst mal so, denn mir gefällts und das ist schließlich die Hauptsache :).
 
Beim letzen Bild ist meins noch verdreckt im meterhohen Schnee versunken. Hier mal ein neues Bild ohne Schnee & Dreck aber dafür mit neuen Reifen :D

GlorySeptember2010web2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten