Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superfett!
Edit: Was mich noch interessieren würde: Weshalb das Bullit so schnell ersetzt und wo sind die Vorteile des SX?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so was in der Art?
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 278
einfach stinknormale bilder gut geschossen sind ja wohl besser als 90% alle HDR.

am sx wie gesagt die sticker runter wär gut.
 
Ist ein geiles Bike das SX, vor allem das "Alte". Und ja, stempeln und rückschlagen muß man mögen beim Santa(-;
 
Hüpsch! Allerdings würde es mir besser gefallen, wenn der LRS schwarz und dagegen etwas anderes weiss wäre, zB der Sattel und der Bashguard. Ansonsten aber ein Traumradl, das auf meiner To-Buy-Liste steht :love:.
 
Welch ungewohnter Blick, ein Sunday außerhalb des Pornthreads zu sehen.
 
das war schon so oft im pornthread.

wenn doch bloß endlich mein laufradsatz kommen würd, will auch biken gehen.
 
irgendwie. der aufbau taugt schon. aber vllt. liegts am foto. ich finds einfach nich schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten