Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nur die HFX-9 gefahren und habe sie sehr schnell gegen Juicys getauscht, allein schon weil mir das hölzrige Gefühl am Habel nicht getaugt hat. Die Bremsleistung fand ich auch schwach. Aber dazu gab es ja schon tausend Diskussionen.
Von der Rhyde hab ich gerade einen Test in der Singletrack gelesen. Die Bremse soll anscheinend auch nicht besser als die Neuner sein.
Die teureren Varianten der neuen Hayes dagegen schon.
 
Heisses Eisen. Viel viel geiler als das Graue! Gabel ist natürlich geil, sieht aber bissi zart aus bei dem Rahmen.
 
Ist das der Cane Creek Dämpfer?
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Osten!
mfg
 
fettes gerät aber das weißte ja,jetzt bitte nen kleinen bricht zum fahrverhalten und wie geht der double barrel?
grüße
 
Hmmm, komische Farben irgendwie..
Der Vorbau am vorderen Bike ist auch nicht von schlechten Eltern.
 
der tarnfarben-bomber sollte ne 66 in olivgrün haben! :) :)

an das M6 gehört früher oder später ne akira-travis oder ne rote 40 - just my 0,02$ :daumen:
 
Trend verpennt ? man muss also heute flache Lenker montieren ?! dann bin ich jetzt wohl des todes ;)
 
ja bist du;) bekomme hoffentlich nächste woch auch meinen flachen reverse lenker,der niedrige sunlinevorbau ist heut angekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten