Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

darum ja ATA... 140-180mm... also so ziemlich alle einsatzbereiche abgedeckt... ;)

Mit der Wollmilchsau-Nummer bin ich durch; das klappt nicht.
Nur ein Fuhrpark hilft.

hatte ich alles... scheisst einen an, egal wie gross die garage ist... weil immer findet man etwas zum basteln an einem der räder, das nervt mich mit der zeit... also eines für alles... ausser pumptrack/dirt, da bleibts bei 24" und für street, habe ich mein BMX.
 
nö, vorläufig nicht... und wenn, wirds eh ein italiener... sintesi oder anci...

und mein retro bike steht wenn eh nicht in der garage, sondern hängt hinter mir an der wand! :D
 
@ evil: Na denn - not bad.

funny-barack-michelle-obama-face.jpg


btw: RS und KS sagen dir plötzlich auf der ganzen Linie zu? Was ist denn mit dir los?
 
das gewicht einer enduro-dh gabel funktioniert nich bei cc

Das ansprechverhalten/flex eines cc/am funkt bei keiner gscheiten DH feile

scheiß drauf wochnend isch :D greez jungs

edit: ich montier wenn möglich kein rs mehr ;)
 
@ evil: Na denn - not bad.

funny-barack-michelle-obama-face.jpg


btw: RS und KS sagen dir plötzlich auf der ganzen Linie zu? Was ist denn mit dir los?

was? ich sagte nix davon das ich RS verbauen würde... undd die dämpfer habe ich noch nie "schlecht" gemacht.

und telekopstütze rügte ich eigentlich nur in bikes mit DC... weil das sieht affig aus.

das gewicht einer enduro-dh gabel funktioniert nich bei cc

Das ansprechverhalten/flex eines cc/am funkt bei keiner gscheiten DH feile

scheiß drauf wochnend isch :D greez jungs

edit: ich montier wenn möglich kein rs mehr ;)


klar funktioniert das, zumindest wenn du nicht nur pudding und/oder wasser in den zahnstoc... ähhh, beinen hast... :p
 
Gut, dass das eine Gallerie ist...

Gut, dass "dass das" Kombinationen absolut ******** klingen...

Gut, dass das mich auf die Idee gebracht hat, nun mein eigenes Bike zu posten ebenfalls mit altem Bild! Man ist ja Jung und will noch was riskieren...

 
Zurück
Oben Unten