Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

meine ex

mentry_800_72335.jpg
 
Seit einer Woche in meinem Besitz und erstmal für die nächsten 2 Jahre mein Hobel:


Liegt bei 16,8 kg. Da geht also noch was.
Schwarze KeFü kommt auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die liegt unter meinem Bett und wartet darauf, dass sie verkauft wird. Willste haben ?

Die Boxxer reicht bei meiner deletantischen Fahrweise eh aus....
 
... dem guten ewoq, die Frühstücksflocken nicht geschmeckt haben, oder nicht er weiß, welches Rad das ist ;)

BTW, soviel schlechter geht die Boxxer nicht, als die Fox. Bin beide in dem rahmen gefahren.
 
ist mir schon klar, sollte nur ein kleiner scherz am rande sein ;)

aber dann könntest auch den ccdb gegen einen kage oder vivid tauschen, dann hättest ein markenreines fahrwerk und noch etwas mehr geld
 
Apropos 180mm. Hier mal mein neues Rad für diese Saison. Bin mal auf den downsizing Trend aufgesprungen...






Edit: Jessas war das groß.
 
Achso,

ich dachte ewoq seine Aussage bezog sich auf das Canyon.

Dann hab ich nichts gesagt ;)
 
Zurück
Oben Unten