Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

2015-06-26 16.33.33.jpg

So auch mal wieder mein Hobel ;)
Nach 3mal Bikepark mussten dann doch noch 2 Änderungen her. Zuerst einmal der DHX raus der war einfach nix. Eigentlich sollte ein Stoy rein, hat aber leider nicht gepasst jetzt ist es ein Roco WC geworden.
Ausserdem mussten die SLX dann noch den ZEE weichen. Bei dem Bike-und meinem Gewicht waren sie nach längeren Abfahrten dann doch etwas überfordert.
Alles in Allem geht das Bike aber absolut super :)
 

Anhänge

  • 2015-06-26 16.33.33.jpg
    2015-06-26 16.33.33.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 30
Mein Polygon hat mal ein paar neue Teile erhalten:

Manitou Dorado-Die Decals kommen wieder dran...

Sattel, der Alte war sowas von Tod.. :-D

Neue Räder: Hope pro2, Sapim Speichen und Dt Ex471 27.5". Die Reifen werden irgendwan wohl noch gegen Conti Kaiser Projekt getausch, aber die sind ja nicht lieferbar in 650b.... :-(



Sorry fürs schlechte Foto, bessere werd ich sicher irgendwan mal machen. :)
 
Ausbaustufe 1

Noch nicht ganz fertig.
Hinten kommt noch ein schwarzes Laufrad ( Wenn jemand was brauchbares mit 150mm hat, Der darf sich gerne melden )
Und auch noch andere Teile werden mit der Zeit ausgetauscht ( Lenker,Vorbau,Kassette,Kette )
Bei der Kefü bin ich unentschlossen.
Hat da ein Summumfahrer eine Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall.
Schwarze Felge hinten und vielleicht eine schwarze Kette, dann ist das Teil erste Sahne (finde ich jedenfalls).
 
Zurück
Oben Unten