Pritzel War In Chemnitz!!!

dropz

drahteselzüchter
hi leute, ich war am we in chemnitz aufm spring open... es wurde ja gesagt das pritzelchen da auch fahren wird...so nun wurde er aber nicht vorgestellt oder angekündigt oder sonstiges...aber es war ein fahrer dabei der die ganze zeit mit fullface helm gefahren ist...der sah aus wie timo pritzel. hiess aber angeblich nils peter jensen. also entweder timo unter nem anderen namen oder einer der pritelchen ähnelt. wer hat denn noch timo gesehen?

wieso solls nich nils peter jensen gewesen sein???

falls du den net kennen solltest...das is der entwickler von den npj buddha rahmen

ABER: ihr müsst doch zugeben dass sich die beiden verdammt ähnlich sehen...vorallen dingen nach 8 bier ;-) ...ne jetzt mal im ernst..mit hoody bzw helm sah es wirklich so aus

ne das nicht, hat mich auch gewundert, nqj war ja auch nicht so doll dabei...habe schon spekuliert ob er sich absichtlich tarnt und zurückhält..aber das ist ja nun aufgeklärt

sein bike isses jedenfalls nich...wird schon wirklich npj gewesen sein wobeis mich wundert dass der nen ff trägt...ich kenn eigendlich nur bilder mit dirthelm

um das ganze aufzuklären! Die Organisatoren vom Spring Open standen im Kontakt mit Timo und er hatte erst auch zugesagt aber dann hat er einen Kontest in Frankreich vorgezogen. und npj war definitiv Niels Peter Jensen!

cu emu

ICh geb da auch ma meinen senf zu.

das auf dem bild is definitiv net pritzel :

a) hat dem sein bike ne weisse gabel
b) hat der nen schwarzen troy lee und keinen weissen ff , zumindest hatte der den als der den double-backflip gemacht hat...

aber si ja auch egal , wie das emulein schon gesagt hat war "pritzelchen" (wie süß , euphemismus *gg*) ja in land des schneckenfresser (nicht bös gemeint @ alle franzosen).....

das is auch kein weißer helm sondern blau/silberner= redbull und npj fährt ziemlich oft mit dem!

ausserdem fährt pritzel mit schaltwerk und man erkennt doch am hinterbau dass's n npj is ;)

Leute ihr liegt alle komplett falsch.
Schaut euch alle Bild 2 nochmal an.
Das iss net Timo P. sonder Lothar Matthäus :lol: :lol:

für alle die nicht da waren der sieger heisst markus wallborn er zeigte de 360 tailwhip als erster fahrer auf diesen verdammten planeten dann kamen noch ein double tailwhip und ein paar andere nette sachen.

lol alder ich hab dich gesehen naja dein bike und du sin ja net zu übersehen :i2: ich glub du warst och einer von den judges nor ?
man der wallborn findet man von dem noch mehr irgendwo im inet so hp oder so der hatts übelst druf
achja hat der den doubletailwhip gestanden ? (war sonntag leider net da ) :eek:

grafix schrieb:
für alle die nicht da waren der sieger heisst markus wallborn er zeigte de 360 tailwhip als erster fahrer auf diesen verdammten planeten dann kamen noch ein double tailwhip und ein paar andere nette sachen.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: das krass

Zurück