Privateer 141 & 161 Gen2: Neues Herz für das Alu-Geschoss

Zuletzt bearbeitet:
Steht überall nur das Komplettbike Gewicht, Rahmen wäre interessant vom 141 und 161

Edith: Habe es gefunden.
Beim 141 P2 - 4.83kg (Without shock, axle, etc.)
Das ist dann doch ein richtiger Brocken. Mein Jibb wiegt 3,9kg (inkl Steckachse, Bremsadapter , Rahmenschutz ,ohne Dämpfer)
Kommt dann wirklich auf genau 1 Kg mehr, und das Raaw ist schon schwer und unzerstörbar 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein UDH? Kettenstreben.
463mm Kettenstreben in P4 ist ein Traum für große Menschen (ich als Beispiel). Mit nem 515er Reach wird es bei kurzen Kettenstreben schon sehr unbalanciert.

Sitzwinkel von 80 Grad? Bei 240er Dropper ist es echt nice und man "sitzt nicht direkt über dem Hinterrad".

Ich habe derzeit ein Gen1 161 in P4 mit sportlichen 18,5kg (mit Luft Dämpfer und Hope Pro 5 mit Fortus Felgen und 240mm Dropper).
Klar, ist ein Panzer aber fährt sich trotzdem recht aktiv mit Luftdämpfer. Coil habe ich auch aber damit klebt es etwas zu sehr am Boden für meinen Geschmack.

Summa summarum: Gen2 161 in P4 ist vorbestellt :herz:
 
Zurück
Oben Unten