https://www.pinkbike.com/news/spotted-privateers-prototype-161-enduro-bike.html
Hier noch ein paar mehr Bilder.
Hier noch ein paar mehr Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auch, die Geo und das Layout des Rahmens waren grad die Gründe das ich mich für PT.https://www.pinkbike.com/news/spotted-privateers-prototype-161-enduro-bike.html
Scheinbar etwas konservativer was die Winkel angeht. Dabei find ich grad den SW echt angenehm.
Ich vermute mal es wird sich irgendwie in Richtung 78 Grad einpendeln und dann wird der Reach evtl ein wenig kuerzer falls die OR Laenge gehalten werden soll.Na ja so richtig flach wird Sitzwinkel glaub nicht
weniger ansprechend ? Wenn ichs mir doch holen würde würd ich jedesmal in Tränen ausbrechen wenn ich den Schuppen aufmacheEtwas Konservativere geo
Optischfind ichs weniger ansprechend (hängebauch und das geschwungene UR am SR, wippe gefällt mir auch nicht....
Echt ? bei meinem P2 gestern so einen Suppenteller 10-51Z montiert, musste die Kette zwei Glieder kürzen.Ich habe gestern mal gemerkt wie lange die Kettenstreben sind. Eine 116 Gliederkette ist zu kurz.
Das ust das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Kette nicht kürzen sondern verlängern muss.
asooo...na dann..161 P4
Hab mal nach einem P3 Hauptrahmen angefragt, wollte den mit P2 HB fahren, ging aber nicht wegen Liefersituation und Reklamationsersatz Prio.Hat eigentlich mal wer nachgefragt ob Privateer die Kettenstreben einzeln rausgibt?
Mich wuerden die P4 Kettenstreben am P3 mal interessieren.
@2Burgen ich muss beim P3 aber auch nen paar rausnehmen mit 10-50T Kassette, die P4 ist ja auch nur 5mm laenger.
Ich glaub ich schreib gleich mal ne Mail. Die 452er Kettenstreben würden in meinem Kopf perfekt passen.Hab mal nach einem P3 Hauptrahmen angefragt, wollte den mit P2 HB fahren, ging aber nicht wegen Liefersituation und Reklamationsersatz Prio.
P3 in Karlsruhe koennt ich dir anbieten. Da du 10cm groesser bist als ich wuerd ich an deiner Stelle zum P4 tendieren.Hi,
Hat jemand ein P3 oder P4 141 in der Nähe von Wiesbaden?
Bin mir mit 188cm sehr unsicher, was die Größe angeht.
Nach Reach würde mir das L mehr taugen…
Würde gerne mal Probe sitzen, da wäre ich sehr dankbar für.