Privateer Bikes Enduro

Thx für die Bilder, leider optisch kein Vergleich zu den alten. Iwi sehen LW und SW deutlich harmloser aus als bei den alten..mal sehen was kommt. Wenns so kommt wäre ich raus :oops:

Ich find es auch nach mehrmaligen betrachten ziemlich geil, gefällt mir richtig gut. Geo wird man sehen, Privateer will am Ende auch Bikes verkaufen. Aber denke das wird schon passen

Na ja so richtig flach wird Sitzwinkel glaub nicht

Anhänge

• p6pb25211161.jpg
    p6pb25211161.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 148
Den Sitzwinkel finde ich gerade das gute am aktuellen Privateer, funktioniert im Flachen (nach ein bisschen Eingewöhnung) und gerade bei steileren Forstwegen und technischeren Anstiegen… wenn das nun weichgespült wird, ist es nur ein Rahmen von vielen😢 wäre schade…

Etwas Konservativere geo 👍

Optischfind ichs weniger ansprechend (hängebauch und das geschwungene UR am SR, wippe gefällt mir auch nicht....

kommt ja schon irgendwie gut, besonders diese Sachen.....

1690522709847.png

Kuhscheiße:troll:

1690522733992.png

geschraubter Postmount gefällt mir konsturktiv gut :)

Nicht so gut dafür find ich......

1690522788182.png

dass dieses Schnüffelstück vermutlich der Aufreger am Bike werden könnte......

1690522846883.png

dass jedes Mal die Kabelführung ab muss um den Bolzen ziehen zu können.
Hätte das anderst gelöst ;)

Ich habe gestern mal gemerkt wie lange die Kettenstreben sind. Eine 116 Gliederkette ist zu kurz.
Das ust das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Kette nicht kürzen sondern verlängern muss.

Ich habe gestern mal gemerkt wie lange die Kettenstreben sind. Eine 116 Gliederkette ist zu kurz.
Das ust das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Kette nicht kürzen sondern verlängern muss.
Echt ? bei meinem P2 gestern so einen Suppenteller 10-51Z montiert, musste die Kette zwei Glieder kürzen.

Hat eigentlich mal wer nachgefragt ob Privateer die Kettenstreben einzeln rausgibt?

Mich wuerden die P4 Kettenstreben am P3 mal interessieren.

@2Burgen ich muss beim P3 aber auch nen paar rausnehmen mit 10-50T Kassette, die P4 ist ja auch nur 5mm laenger.

30er mit 50er Ritzel, ich weiss aber auch grad gar nicht mehr welche Laenge die SRAM Ketten immer haben. Glaub die waren Laenger als 116, von daher kommt das dann ja ganz gut hin.

asooo...na dann..:D
Hat eigentlich mal wer nachgefragt ob Privateer die Kettenstreben einzeln rausgibt?

Mich wuerden die P4 Kettenstreben am P3 mal interessieren.

@2Burgen ich muss beim P3 aber auch nen paar rausnehmen mit 10-50T Kassette, die P4 ist ja auch nur 5mm laenger.
Hab mal nach einem P3 Hauptrahmen angefragt, wollte den mit P2 HB fahren, ging aber nicht wegen Liefersituation und Reklamationsersatz Prio.

Hab mal nach einem P3 Hauptrahmen angefragt, wollte den mit P2 HB fahren, ging aber nicht wegen Liefersituation und Reklamationsersatz Prio.
Ich glaub ich schreib gleich mal ne Mail. Die 452er Kettenstreben würden in meinem Kopf perfekt passen.

Hi,
Hat jemand ein P3 oder P4 141 in der Nähe von Wiesbaden?
Bin mir mit 188cm sehr unsicher, was die Größe angeht.
Nach Reach würde mir das L mehr taugen…

Würde gerne mal Probe sitzen, da wäre ich sehr dankbar für :).

Hi,
Hat jemand ein P3 oder P4 141 in der Nähe von Wiesbaden?
Bin mir mit 188cm sehr unsicher, was die Größe angeht.
Nach Reach würde mir das L mehr taugen…

Würde gerne mal Probe sitzen, da wäre ich sehr dankbar für :).
P3 in Karlsruhe koennt ich dir anbieten. Da du 10cm groesser bist als ich wuerd ich an deiner Stelle zum P4 tendieren.

Welche Laenge haben Reach und OR bei deinem aktuellen Rad?

Zurück