Privateer Bikes Enduro

1708076188760.png


Gewicht des 141 Rahmen....wie beim Gen1 hoffentlich ein Eingabefehler. :D


1708076740536.png


161 komplett. Endlich was für den Thread hier. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin irgendwie froh noch ein Gen1 bekommen zu haben....
zumindest aus optischen Aspekten....
Der neue Hinterbau wäre natürlich schon auch mal interessant ;)

Wer hat bestellt? :troll:
 
Die Geo Werte lesen sich super! Der Hauptrahmen ist über den Prototyp-da-müssen-wir-nochmal-ran-Look leider nicht hinaus gekommen, jammerschade. Mein Gen1 lacht sich im Keller kaputt und freut sich auf viele weitere Ausflüge mit mir.
 
Falls jemand auf der Suche nach einem Gen1 141 in P4 ist, gerne bei mir melden.
Glaub die Gen 1 steigen im Preis, ich behalt meins als Wertanlage :D
Gott ist das neue hässlich, das kauft dann nur noch einer der Funktion über wirklich alles stellt...
Und das Video ist so bescheiden geschnitten, vielleicht damit man es nicht erkennt bis zum Schluss :p
 
Gott sei dank was? :D

Ich werd's hier aber nochmal anbieten wenns soweit ist. Denke aber das neue duerfte meinen Geschmack treffen, zumindest die v1 davon hat es mir angetan.
 
Ne ich hab noch spontan was verbotenes bestellt. Ruffy Rahmen werd ich im Sommer bauen und dann mal gegen Herbst schauen das es fertig wird.
jetzt hast mich geteasert..was spontanes verbotenes?..
ich finde es etwas seltsam das alles auf dauerhaftigkeit ausgelegt ist und dann bauen sie einen custom tuned x2 da rein, der vivid wäre besser.
bei dem Rahmengewicht sind alle Komponenten nur Gäste auf Zeit, nicht umsonst wird das Ding zum Dauertestrahmen für Komponenten benutzt von Pinbike :awesome:
 
Zurück
Oben Unten