Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Schön dass das auch noch bei bereits verkauften Artikeln funktioniert. Ebenso die mögliche Eigenkonversation als Verkäufer. Sinn?

Welche Gefahr siehst du konkret?

*edit*
Was noch viel schöner ist, das Ganze ist unmoderiert (Frage wird direkt ohne Freigabe angezeigt!) und pseudo anonym (Username vom Fragesteller public nicht sichtbar).
Schöne neue Spielwiese für Trolle :daumen:

Es steht dir frei, unpassende Fragen/Antworten zu melden. Eine Vorab-Moderation ist auf Grund der Menge nicht durchführbar.

*edit_2*
Geht die verstrichene Zeit für Antworten auf solche Fragen auch zu Lasten meiner Antwortzeit im Bikemarkt Profil ?

Nein.
 
Bei mir verschluckt er mittlerweile nicht nur Zahlen, sondern ganze Wörter bzw. Satzabschnitte. Bitte findet schnellstmöglich eine Lösung. So macht es doch keinen Sinn einen Artikel zu verkaufen. Die Leute verstehen meine Anzeigen gar nicht bzw. denken ich bin zu blöd zum Schreiben.
 
Bei mir verschluckt er mittlerweile nicht nur Zahlen, sondern ganze Wörter bzw. Satzabschnitte.

Bitte immer Beispiellinks mit angeben. Wir haben heute schon einige Sachen behoben, nicht auszuschließen, dass wir noch etwas übersehen haben. Danke und viele Grüße.
 
Ich schieße mal nicht mit einem Problem dazwischen, sondern mit einer Frage:
So langsam sind die Filter Möglichkeiten richtig gut geworden. Wird langfristig vielleicht auch an Operatoren gearbeitet wie UND, ODER, etc.?
Gerade wenn man nach SRAM X.0 Teilen sucht, hat man prinzipiell vier Möglichkeiten zu suchen: x.0, x.0, x0, xo. Wäre Klasse, wenn man diese vier Schreibweisen mit ODER verknüpfen könnte und mit einer Suchanfrage alles ausgegeben wird, was einen dieser Begriffe enthält.

Ideal wäre die Einteilung mit Klammern! Dann wäre zum Beispiel sowas möglich:
SRAM (ODER(x.0, x.0, x0, xo)) UND (ODER(Drehgriff*, Gripshift)) --> findet z. B. "SRAM xo Drehgriffe" als auch "SRAM x.0 Gripshift"
 
Negativ bewerten und Artikel neu einstellen? Geht es um die Float 40?
Nach meinem Rechtsverständnis entsteht hier im Bikemarkt ein rechtskräftiger Vertrag (inkl. Abnahmepflicht) nach entsprechendem Dialog und abschliessendem auf "Artikel verkaufen an" klicken. Wenn du gemein bist, gehst Du zum Anwalt und pochst auf den Verkauf.
 
Ich meine in der Benutzeroberfläche. Ob und wie das umgesetzt wird, ist eine Baustelle um die ich mich nicht kümmern kann. Da der Operator "-" aber auch funktioniert, sollte der Rest doch auch machbar sein, oder?
 
Hallo,
man kann ja jetzt öffentlich Fragen stellen, aber das ist teilweise ein doofes System. Wenn ich nach der Anrede, oder am Schluß, oder sionstwann, einen Zeilenwechsel machen will, also "enter" drücke, dann ist der Text so wie er gerade ist als Frage drin. Könnte man das ändern?
Grüße
 
Hallo Admin-Team!

Bei mir taucht seit Gestern folgende Meldung auf:

"Hallo, da wir davon ausgehen, dass du gewerblicher Anbieter bist, haben wir deinen Account-Typ ebenfalls auf gewerblich umgestellt. Weitere Informationen findest du hier: Gewerbliche Händler."

Da ich allerdings kein Händler bin, kein Gewerbe angemeldet habe und bei euch im Bikemarkt nur private Dinge verkaufe, möchte ich euch bitten meinen Account wieder auf "Privat" umzustellen. Sitze hier schon auf Kohlen, da ich nichtmal mehr Dinge einkaufen kann, die ich für mein neues Bike benötige.

Cheers,
Sebastian
 
Hallo Admin-Team!

Bei mir taucht seit Gestern folgende Meldung auf:

"Hallo, da wir davon ausgehen, dass du gewerblicher Anbieter bist, haben wir deinen Account-Typ ebenfalls auf gewerblich umgestellt. Weitere Informationen findest du hier: Gewerbliche Händler."

Da ich allerdings kein Händler bin, kein Gewerbe angemeldet habe und bei euch im Bikemarkt nur private Dinge verkaufe, möchte ich euch bitten meinen Account wieder auf "Privat" umzustellen. Sitze hier schon auf Kohlen, da ich nichtmal mehr Dinge einkaufen kann, die ich für mein neues Bike benötige.

Cheers,
Sebastian

Bei mir stehts du ebenfalls als privat drin.

@rik

Ich habe öfter das Problem, dass bereits verkaufte Artikel immernoch im Bikemarkt angezeigt werden und Käufer Anfragen an mich senden.
 
Problem ist scheinbar immer noch nicht gelöst ... Frisst immer noch die Links in den Anzeigen ... Langsam nervt es :rolleyes:
 
Und bei mir taucht ein Angebot 2x auf, als öffentlich und als nicht-veröffentlicht. Warum kann man eigentlich keine noch nicht veröffentlichten Anzeigen löschen?
 
Seit wann werden Bikemarkt Anzeigen mit diesem Kommentar einfach so gelöscht?:
Deaktiviert (Grund: Der Artikel verfügt über keine vernünftige Preisangabe und wurde deaktiviert. Bitte veröffentliche den Artikel erneut mit einer richtigen Preisangabe.)

Ich habe gerade nochmal die AGB's gelesen, da steht nirgends, dass ich einen "vernünftigen" Preis angeben muss...
 
Heul doch!
Kann doch nicht so schwierig sein, eine realistische Preisvorstellung anzugeben. Ich hasse all die 1€ Artikel, die einem das Filtern und Sortieren nach dem Preis zur Hölle machen.
Finde ich gut, dass solche Angebote endlich gelöscht werden.
 
Dann bin ich anscheinend seit 4Jahren durchs Raster gefallen ;)
Naja gut zu wissen. Wenn es irgendwo in den AGB's stehen würde, die man bei jeder Anzeige akzeptieren muss, wüssten es vielleicht auch mehr Leute.
 
Zurück
Oben Unten