Problem mit Schaltauge befestigun

hallo
ich war grad biken und dann ist nach nem bunnyhop an meinem fahrrad die befestigung vom schaltauge gebrochen und dann ist dieses in die speichen. Die Folge ist nun das die Kette verbogen ist bzw ein glied und mein kettenspanner verbogen bzw. in sich verdreht ist.
Der bunnyhop war keine 10cm hoch
nun wollte ich fragen ob dies eigenverschulden oder ein materialfehler ist.
Dieses Teil wure erst vor 2 monaten in einer Inspektion ausgewechselt.

Hier mal ein Foto
http://img168.imageshack.us/img168/131/dsc00311pu5.jpg
sorry für schlechte quali

bin über ne 0,5liter flasche gebunnyhopt^^und baaaaaaaaeeeeeeeeeemmmmmmmm hör ichs krachen und gugg nach hinten weils ja auch blockiert hab und dann lag des so da also eigenverschulden oder was

geh dorthin wo dus gekauft hast und frag nach. ich kapier nicht warum die leute immer hier fragen. willst du deinem händler ernsthaft vorhalten "die im forum haben aber gesagt..."?

geh zu deinem händler, mach ihm klar was passiert ist, halt dich mit den aktionen, die du mit deinem fahrrad schon gebracht hast, bisschen im hintergrund und frag ob man das was machen kann. (die real-life-lösung)

sag ihm einfach das du nich viel und nix extremes gefahren bist und auf einmal das teil kaputt gegangen ist als du gesprungen bist,und mach ihm klar was da hätte passieren können........probiers einfach.

ich denk mal ich sag einfach das ich durchn wald gefahren bin und dann halt baaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmm
weil so en mini bhop kann ja net angehen

Zurück