Nach 5 Saisons auf diversen UST-Reifen habe ich vor kurzem die neuen Crossmark LUST montiert. Bereits nach ca. 150 km hatte ich hinten Luftverlust in der Nähe eines Stollens, ohne das eine Beschädigung zu sehen gewesen wäre. Auch von innen ist nix zu sehen.
Also klebe ich von innen einen Flicken drauf - und der Lustverlust ist zwar weniger geworden, aber nicht weg. Was sagt ihr dazu? Wer hat Erfahrung mit der neuen LUST-Technologie von Maxxis?
Bei uns im Team fahren alle (5 Mann) UST und wir verbrauchen so ca. 10 Satz pro Jahr. Da die Maxxis sauteuer sind, geht es hier um einen nennenswerten Betrag.
Auf eine Anfrage an bikemarketing.com vor 6 Tagen gab es keinerlei Reaktion. Ein klares Minus für den weiteren Einsatz von Maxxis. Also doch wieder zu der Marke aus Reichshof, die schon 3/4 des Fahrerfeldes stellt?!
Bei denen ist zumindest der Support sehr gut, aus eigener Erfahrung. 
Also klebe ich von innen einen Flicken drauf - und der Lustverlust ist zwar weniger geworden, aber nicht weg. Was sagt ihr dazu? Wer hat Erfahrung mit der neuen LUST-Technologie von Maxxis?
Bei uns im Team fahren alle (5 Mann) UST und wir verbrauchen so ca. 10 Satz pro Jahr. Da die Maxxis sauteuer sind, geht es hier um einen nennenswerten Betrag.
Auf eine Anfrage an bikemarketing.com vor 6 Tagen gab es keinerlei Reaktion. Ein klares Minus für den weiteren Einsatz von Maxxis. Also doch wieder zu der Marke aus Reichshof, die schon 3/4 des Fahrerfeldes stellt?!

