Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- sind wir in der kaufberatung?brauche Entscheidungshilfe hatt jemand schon erfahrung mit ener 29er gabel von Corratec ZZYZX RST TNL M gemacht
http://www.ebay.de/itm/Corratec-ZZYZX-RST-TNL-M-29-er-Disc-29-Weiss-Federgabel-Gabel/181283929460?_trksid=p2047675.c100009.m1982&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=1&asc=20140117125630&meid=b6133ddacb97483b9f18a81685a0b3c4&pid=100009&rk=1&rkt=10&mehot=pp&sd=171513460380
klingt ja so als könnte ich das verändert haben und so quasi mit "Teillockout" im Normalbetrieb fahren? Ich weiß aber natürlich nicht wie das im Urzustand ausgesehen hat... gibts Tipps wie ich das prüfen/berichtigen kann?Hab ich vergessen zu erwähnen: am unteren Ende der MC-Einheit ist so ein kleines Metallplättchen eingepresst. Bevor man die Einheit zerlegt, auf jeden Fall anschauen wie das Teil sitzt und nacher genau so wieder einsetzen. Die Position ist wichtig, weil da irgendwelche Öffnungen geschlossen/geöffnet werden und so der Öldurchfluss verändert wird.
Gruß ... Dirk
was genau ist bei der neueren nicht?Dass war nur bei den alten Remote-Versionen, bei den neueren Versionen nicht.
Anhang anzeigen 503137
Ja, ich habe das gemacht. Habe die gleiche Reba und das gleiche Problem mit dem hängenden Poploc. Hängt mit der Reibung und schlechtem Design zusammen. Die neuen Poplocs sind ganz anders konstruiert. Die Feder habe ich auf 150% weitergedreht.Hallo
Ich habe diesen Thread gefunden weil ich eine Gabel gekauft habe die das Problem "Poploc geht nicht zurück hat. Habe gelesen, dass man die Feder mehr vorspannen kann. Hat Jemand Bilder oder eine gute Anleitung. Dann würde ich mich daran machen dies zu ändern. Wenn ich aber die Kommentare lese bin ich mir nicht sicher ob ich das einfach so kann.
emcolt