Projekt Kuwahara Pacer

ich find das voll toll, dass der neue mod auch ein bißchen moderiert... :D

alles andere kann ich damit unkommentiert lassen, gottseidank...
 
:confused:

Hab nochmal durchgelesen, finde aber nicht die Bitte, hier zu schließen.

Aber wieso auch? Wegen dem bisschen Geplänkel? So empfindlich?

Man man man...


PS. Ganz so neu bin ich im Moderieren auch nicht, nur hier eben ;)
 
:confused:

Hab nochmal durchgelesen, finde aber nicht die Bitte, hier zu schließen.

Aber wieso auch? Wegen dem bisschen Geplänkel? So empfindlich?

Man man man...


PS. Ganz so neu bin ich im Moderieren auch nicht, nur hier eben ;)
Dann lass ihn halt offen
Werde mal schauen, ob es hier auch eine Ignoriere Funktion gibt
Hoffentlich gibt es so was hier, dann werde ich diese benutzen müssen
Axel
Jo, habe gefunden:daumen:
und schon aktiviert:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hier um ein Forum, Inhalte dieser Seiten sind von Interesse für alle Teilnehmer. Seiten rausgerissen werden im Tagebuch, hier werden Inhalte gelöscht wenn sie Beleidigend o.ä. sind (siehe FAQ). Weiter im Text mit netten Pacern bitte.
 
Ich befasse mich erst seit etwa 6 Monate mit der Materie Fahrräder
also Ganz neu auf diesen Gebiet
Deswegen sieht bei mir warscheinlich nicht alles so super aus
aber man kann mich ja darauf im normalen Ton Hinweisen
das ist ja auch super, aber von der Seite anmachen braucht man mich deswegen nicht
Natürlich habe ich nicht das Fachwissen wie die meisten hier,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Axel
 
Habe mal die Brems Körber ausgewechselt
Sehen ein bisschen komisch aus, aber die Bremsleistung ist etwas besser geworden
und Leichter sind sie auch noch
Axel
K800_WP_20160530_17_47_14_Pro.JPG
 

Anhänge

  • K800_WP_20160530_17_47_14_Pro.JPG
    K800_WP_20160530_17_47_14_Pro.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 49
Mal ne blöde Frage:
Sind das an den Sitzstreben oberhalb des Steges innen Ösen für Gepäckträgermontage? Ich stell mir die Montage sehr fuzzelig vor, wenn man da mit nem Inbus ran muss. (Tja, da mich @maxelsha ignoriert, muss mir wohl jemand anders antworten...)
 
Ist schon etwas fummelg. Das stimmt. Aber wenn man den Gepäckträger vor dem Schutzblech und ohne Hinterrad montiert, geht es ganz gut.
Der Vorteil ist aber das aufgeräumte Aussehen. ;)
 
So, Jetzt mal ein Foto mit gleichen Reifen
Dieser LRS Bleibt auf jeden Fall nicht drauf
ist nur zum Test wie breit der Reifen sein darf
diese 37/ 622 Breiter geht nicht mehr
Axel
K800_P1070019.JPG
 

Anhänge

  • K800_P1070019.JPG
    K800_P1070019.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 31
reifen mit brauner flanke... geht aber gar nicht bei dem pacer, find ich... dafür sieht der laufradsatz gar nicht so schlecht aus...
 
was mir grad noch auffällt: das Ständergeschwür kommt aber auch noch weg, oder?
Habe ich erst hin gemacht,das nervt halt wenn man kurz was machen will, das man immer so aufpassen muss das es nicht umfällt
Gefallen tut er mir auch nicht, werde ich wieder wegmachen
Skinwalls,gefallen mir auch besser,ich bin an welche dran,die werde ich mir heute Abend anschauen
Das währe ein LRS mit DX naben Panaracer 38 Special 700x38c Reifen
Soll alles noch sehr guter zustand sein, ich denke mal zu breit
50 € will er, ist der Preis OK:ka:
ich habe schon Runter gehandelt von 75 €
Axel
 
Zurück
Oben Unten