H
Helium
Guest
Dt 1750
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben die Alu Varianten(NC17 Sudpin III)
...
Nachjustieren ist kaum machbar, das Kugellager wird von der Schutzkappe in den Lagersitz gepresst, dann kann das Lagerspiel fast nur noch vom Gleitlager herrühren, das hat sich wohl ins Magnesium gesetzt.
ein schönes fahrrad. ab 2010 gibts wieder ne totem 2 step. wäre das nicht was für dich?
was wiegts mit totem (air nehm ich an)?
14,85kg o.P..
und ja, wenn die 2Step jetzt ordentlich funktioniert hole ich mir eine.
Das ist wohl die "Dachterasse" von der aus du uns aufm Weg nach Winterberg winken wolltest?meins is leichter![]()
Die Gabel ist auch einfach deluxe! Also wozu wechseln?das meiste gewicht steckt noch in der gabel [...] aber ich will meine pike behalten bzw es bike erstmal so lassen und fahren
@Andi
Ich würde mal bei Felix (" felixthewolf " )anfragen.Bei nem hochwertigen LRS würd ich nich am falschen Ende sparen.
Das ist wohl die "Dachterasse" von der aus du uns aufm Weg nach Winterberg winken wolltest?![]()
da muss man deutlich tiefer in die tasche greifen.
imho lohnt das nur wenn man den sport felgenschonend betreibt, denn ne verdellte felge sorgt auf der stelle dafür dass die ganze spannerei für die katz ist. für mich wäre es sinnlos.
wo bekommt man derzeit pro2/ztr flow/cx ray am günstigsten? 470 bei actionsports. kennt jemand noch was besseres?
Nächstes Mal treffen wir uns entweder bei dir auf der Terrasse oder beim Mäckes (waren wir frühstücken) oder du kommst gleich mit nach WBhabt ihr mich etwa nich gesehen?![]()
Wenn du auf Xrays verzichten kannst -Gocycle 390
Bei bike-components sogar 340. Der Aufpreis für die Cxray und Alunippel ist halt ziemlich heftig
Ne günstige Alternative, natürlich etwas schwerer:
http://www.actionsports.de/Laufraed...w-black-red-Edition::21000.html?refID=mtbnews
http://www.actionsports.de/Laufraed...w-black-red-Edition::21000.html?refID=mtbnews
was taugen die naben? hat den LRS schon jemand gekauft? stimmt das gewicht?
Die flache Brücke sieht so im ausgebauten Zustand bissl schei**e aus, aber erstens wird sich das geben, wenn sie drin ist und zweitens ist Optik eh nicht sooo wichtig2010er Revelation Team Air U-Turn Maxle - große Freude!
wiegt ungekürzt 1869g![]()