@gbm31:
- Tubeless oder Latexschläuche.
- Der 2.35er MM geht in weich auch nicht besser als der 2.3er Baron. Der Baron ist aber deutlich leichter. Dafür auch etwas pannenanfälliger, deswegen Latex.
- Die Kettenführung sieht sau schwer aus. Evtl. mal bei Bommelmaster anfragen (siehe seine Sig.) oder hier auch Eigenbau.
- Schlauch auf der Kettenstrebe durch "Flausch" ersetzen. Ich meine die Plüschige Seite vom Klettverschluss, gibts im Baumarkt als Meterware von der Rolle
- Ich vermute der Steuersatz ist schwer, da ist oft noch was zu holen. Kanns aber nachvollziehen wenn der Aufwand es einem nicht wert ist.
- Wenn die Beine es hergeben ne 28er SLX Kassette mit Alu Abschlussring
- Schaltwerk mit kurzem Käfig (mehr aus Funktions- und optischen Gründen
)
- Vorbau sparst du mit nem Syntace F149 wahrscheinlich auch deutlich.
Sind alles nur Dinge die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind. Ist aber nen ziemlich schicker Aufbau dein Mega.
grüße,
Jan
- Tubeless oder Latexschläuche.
- Der 2.35er MM geht in weich auch nicht besser als der 2.3er Baron. Der Baron ist aber deutlich leichter. Dafür auch etwas pannenanfälliger, deswegen Latex.
- Die Kettenführung sieht sau schwer aus. Evtl. mal bei Bommelmaster anfragen (siehe seine Sig.) oder hier auch Eigenbau.
- Schlauch auf der Kettenstrebe durch "Flausch" ersetzen. Ich meine die Plüschige Seite vom Klettverschluss, gibts im Baumarkt als Meterware von der Rolle
- Ich vermute der Steuersatz ist schwer, da ist oft noch was zu holen. Kanns aber nachvollziehen wenn der Aufwand es einem nicht wert ist.
- Wenn die Beine es hergeben ne 28er SLX Kassette mit Alu Abschlussring
- Schaltwerk mit kurzem Käfig (mehr aus Funktions- und optischen Gründen

- Vorbau sparst du mit nem Syntace F149 wahrscheinlich auch deutlich.
Sind alles nur Dinge die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind. Ist aber nen ziemlich schicker Aufbau dein Mega.
grüße,
Jan