san_andreas
Angstbremser
Die ist ohne Folie noch schöner !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Das Gewicht des KBs+Schrauben kannst du lieber in eine ordentliche Führung investieren. Dann fällt auch gar nichts erst runter!
Wie sieht es eigentlich aus: Könntest du auch eine 2-fach Führung fertigen?also bei meiner führung springt keine kette runter!![]()
Ist in Planung, so wie ich informiert bin.Wie sieht es eigentlich aus: Könntest du auch eine 2-fach Führung fertigen?
Man könnte doch auch in den "Gleitblock" quasi eine Stufe fräsen, das man wie beim jetzigen System komplett auf die Rollen verzichen kann.leider noch nichts konkretes in planung
das mit den 2 röllchen halte ich schon auch für sehr passend.
aber bekomm mal 2 so röllchen günstig. und die normalen schaltröllche ngibts ja nur in 10T und das is zu groß
Ah, wusste ich nicht. Das ist natürlich blöd :-/aber bekomm mal 2 so röllchen günstig. und die normalen schaltröllche ngibts ja nur in 10T und das is zu groß
Bin auch mittlerweile der Meinung das es im Tourensektor keinen wirklichen Sinn macht eine Kettenführung mit einem Gleitblock auszustatten. Fahr die Silent Guide seit Mai diesen Jahres am DH Bike. Wurde jedes Wochenende im Park bewegt und nen paar Wochen in Finale. Die Gleitpads haben gut gelitten und das obwohl man aufm DH Bike Verhältnissmäßig wenig kurbelt.
An nem Tourenbike wären die Gleitpads ratzfatz weg. Da macht ne Rolle oder zwei Schaltröllchen mehr Sinn.