Schade das mein SSPer nich mehr lebt, glaub mit dem Teil würd ich vlt sogar in der Lullerrundenfraktion mithalten können aber ejal.
Allso ich habe für mich 24-16 als wirklich perfeckten kompromiss in Brandenburg gefunden gehabt. Denke aber in BadFr. kanns ruhig ein oder 2 Gänge weniger sein da es auch "längere" Anstiege gibt wo dann der Schwung nich mehr aus reicht und eben nich immer ma wieder irgend wan n Anstieg kommt sondern man Pemanent hoch oder runter jagt ihr werdet sehen.
PS:Ick würde den Platz bei Checkb besetzen wollen
Allso ich habe für mich 24-16 als wirklich perfeckten kompromiss in Brandenburg gefunden gehabt. Denke aber in BadFr. kanns ruhig ein oder 2 Gänge weniger sein da es auch "längere" Anstiege gibt wo dann der Schwung nich mehr aus reicht und eben nich immer ma wieder irgend wan n Anstieg kommt sondern man Pemanent hoch oder runter jagt ihr werdet sehen.
PS:Ick würde den Platz bei Checkb besetzen wollen

. Schön auf 3/4 abjeschnitten sieht fett aus, und vor allem keinTütehosestyle sondern ordentlich festes Gewebe und Goretex
. Fette ******* kann mir ma jemand verraten warum die normalen Bikehosen so teuer sind.