Propain Friends Stammtische

Hatte eh vor am Wochenende zum Samerberg zu fahren, war mir nur nicht sicher wann. Vielleicht bin ich Samstag ab 9:00 da, das entscheide ich aber auch erst morgen früh.
Du triffst entweder ein Tyee XL raw (wenn meine Frau mit kommt auch noch ein Tyee XS grün) oder halt nicht...sehen wir ja morgen ;-)
Verkehr ist ja tierisch, denk ich bin so gehen 10 Uhr da.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Hatte eh vor am Wochenende zum Samerberg zu fahren, war mir nur nicht sicher wann. Vielleicht bin ich Samstag ab 9:00 da, das entscheide ich aber auch erst morgen früh.
Du triffst entweder ein Tyee XL raw (wenn meine Frau mit kommt auch noch ein Tyee XS grün) oder halt nicht...sehen wir ja morgen ;-)
Nett wars! Das nächste mal bleibt ihr aber länger! Nachmittag war noch mehr tote Hose als Vormittag [emoji6]

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Morgen is zwar erst Freitag...
aber wir sind alle etwas überarbeitet zur Zeit... :D:bier:
 
Wie schaut es denn mit nem Friends Stammtisch im Bodenseeraum aus? Wollte da nicht mal jemand was machen?
Ich könnte aber auch mal ne Tour machen falls Interesse besteht. Gehrenberg oder Kickach / Flowtrail Weingarten zb. :bier:
 
Ich wollte eigentlich auch mal einen um Konstanz rum ansetzten, versaufe aber grade eher in der Arbeit. Wäre aber auch dabei, wenns Zeitlich reingeht :daumen::bier:
 
Nabend, hatte am WE die Idee, Euch mal ins Flow Valley einzuladen:
- Samstag: Lenggrieser Bikepark (Übernachtung dann aufm Stellplatz bei Fall)
- Sonntag: Sunriser oder Early Bird im Valley

Je nach Teilnehmerkreis würde ich das Ganze technisch im S2 oder im S3-Bereich ansiedeln. Das Zeitfenster wird sich am Wetter orientieren.
 
@seventy7 , super Idee. Wenn's von der Zeit und dem Wetter paßt, bin ich dabei.

Ich würde aber gleich übernächstes WE anpeilen, dieses soll das Wetter ziemlich grauslig sein: Samstag kühl mit Regen, Schneefallgrenze 1.700 m, Sonntag wohl auch nicht viel besser.
 
Klingt echt super (anstrengend :D) :daumen:
Leider muss ich dieses Woe passen weil ich aufm CaravanSalon in DUS weile...nächstes WoE theoretisch frei, aber ich bin sicher sa kommt noch was rein... :rolleyes:
 
...scho anstrengend, aber tendenziell Saucool! Da ich in den letzten Tagen soooooo fleißig war, hab ich nächstes WE auch eine gute Chance. Ich wär dabei, wenn's nicht grade schneit.
 
@Werratte und ich haben einen kurzfristig spontanen Stammtisch für Mittwoch einberufen.
:bier:
Wer hat an Mariä Himmelfahrt Lust von Deggendorf zum Geißkopf aufzusteigen? Ein klasse Tour zum Geißkopf, dort dann im Bikepark 2-3 mal die Flow runter und danach auf flowigen, felsigen Wanderwegen wieder zurück nach Deggendorf! Knackige Tour mit ca. 1300-1500 hm.

Startpunkt: https://goo.gl/maps/RfsKYoXaE3p
 
Zurück
Oben Unten