Propain Hugene CF 2021 - Gewichtsoptimierung steht auf dem Plan!

Zur Wartezeit-Verkürzung bekommt das Spindrift jetzt auch ein paar neue Teile spendiert. Fürs Hugene fällt mir nix mehr ein 🤣

(Neu: X01 Kurbel)

20210707_180948.jpg

20210707_180956.jpg
 

Anzeige

Re: Propain Hugene CF 2021 - Gewichtsoptimierung steht auf dem Plan!
Hab aber auch sofort bei Release bestellt. Hatte den Vorteil, dass ich wusste welche Parts konfiguriert werden können und mich blitzschnell durchgeklickt 😉

Ich hab es als Komplettbike bestellt.
Hab ich auch und trotzdem erstes PD 18.6. und jetzt halt +4-6 Wochen. Hab sogar von Petrol auf Schwarz gewechselt, weil mir gesagt wurde, das geht schneller. Hab am Release-Tag vor 13:00 Uhr bezahlt. Naja, ich freu mich, wenns kommt und hoffe, dass das oben genannte eingehalten wird.
 
Hab ich auch und trotzdem erstes PD 18.6. und jetzt halt +4-6 Wochen. Hab sogar von Petrol auf Schwarz gewechselt, weil mir gesagt wurde, das geht schneller. Hab am Release-Tag vor 13:00 Uhr bezahlt. Naja, ich freu mich, wenns kommt und hoffe, dass das oben genannte eingehalten wird.

Ich hatte direkt 14.5. als PD. Hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Zahlungsweise, Zahlungseingang, genaue Konfiguration usw... Das wird im Wartezimmer ja immer heiß diskutiert. Ein Vergleich ist da nicht direkt möglich.
 
Hab aber auch sofort bei Release bestellt. Hatte den Vorteil, dass ich wusste welche Parts konfiguriert werden können und mich blitzschnell durchgeklickt 😉

Ich hab es als Komplettbike bestellt.
Mir ging es mir um das Bild direkt aus der Produktion. Oder hast Du es aus Davids Post geklaut?
Hätte gedacht er hat es Dir direkt geschickt.

Das ohne Dämpfer und Gabel war auch nur als Scherz gemeint ;)
Glückwunsch und das sieht nach "sehr bald" aus.
 
Mir ging es mir um das Bild direkt aus der Produktion. Oder hast Du es aus Davids Post geklaut?
Hätte gedacht er hat es Dir direkt geschickt.

Das ohne Dämpfer und Gabel war auch nur als Scherz gemeint ;)
Glückwunsch und das sieht nach "sehr bald" aus.
Achso ;) habs von David geklaut und mir von ihm aber bestätigen lassen, dass es meins ist.
 
Zurück
Oben Unten