Weiß einer von euch, ob der Steuersatz hier am Tyee passt: http://dartmoor-bikes.com/hardware/headsets/blink
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil die Lagerschalen eingepreist sind...bei den Dartmoor dingern sind die "Lagerschalen" in das Steuerohr eingefräst...Hmm, komisch, mein Sixpack Lager hat auch keine Schalen dachte ich. Muss ich mal nach schauen. Wäre praktisch gewesen, weil der Dartmoor hier rum liegt. Danke
Ich hatte im Vinschgau die koolstop Beläge drauf die in ner Bike Bravo testsieger waren. Ich fand die ne Katastrophe, die konnten weder richtig bremsen noch den druckpunkt einigermaßen konstant halten.Kann jemand Bremsbeläge für die Guide empfehlen?
Mal danke, das ist doch schon ne Menge. Dann werd ich mal die organischen BBB ausprobieren.Ich hatte im Vinschgau die koolstop Beläge drauf die in ner Bike Bravo testsieger waren. Ich fand die ne Katastrophe, die konnten weder richtig bremsen noch den druckpunkt einigermaßen konstant halten.
Hab jetzt vorne die Trickstuff Inox zum testen drauf und hinten die originalen sram.
Bin aber übers einbremsen noch nicht raus gekommen, wenn das Wetter hält geh ich aber gleich zum Testen
Ein Bekannter hatte die Swiss Stop auf seiner guide r drauf, Bremsleistug anscheinend Top aber irgend ein hochfrequenter Ton beim Bremsen der ihm gestört hat.
Der hat im Moment welche von BBB drauf, meint dazu das die ihm gut taugen und dazu noch günstig sind.
So, mehr weiß ich jetzt nimmer![]()
![]()
Kann gegen die originalen organischen auch nichts sagen. Wie sind die gesinterten dazu indirekten Vergleich?Die habe ich auch schon hier liegen, kommen drauf, wenn die organischen Originalbeläge runter sind. Die fand ich auch gar nicht so schlecht. Nur mit den organischen mit Aluträgerplatte kam ich nicht klar. Die haben heftig gerattert. Sinter hatte ich vorsorglich fürs Vinschgau montiert, waren minimal lauter als die organischen, aber haben gut gebremst, auch bei längeren Abfahrten.
Wegen deines fortgeschrittenen Alters heißt das jetzt doch "Alter Sinter" oder?"Sinter Alter!"
Ich hab mein Tyee heute bekommen, es ist die alte Mattoc.Wird am aktuellen TYEE jetzt schon die Manitou Mattoc Pro 2 verbaut, also das 2016er Model, oder wird noch die alte Version ausgeliefert?
Ich hab mein Tyee heute bekommen, es ist die alte Mattoc.
ich hab auch eine schwarze.Tut mir Leid für dich, ich habe nämlich eine schwarze bekommen.![]()
Hab noch mal nach geguckt ist sie neue mit ivasry für die Panik war wohl auf der Suche nach irt
Die Farbe der Rohre hat nix mit dem Jahrgang zu tun!Also hast du doch schwarze Standrohre?
Die Farbe der Rohre hat nix mit dem Jahrgang zu tun!
Die 'alten' gabs für OEMs auch in schwarz und bei den Neuen scheint es auch so zu sein...![]()