Propain Strava Club

Man merkt scho dass Wetter umschlägt...jetzt werden die Heldentaten ausm Sommer analysiert, Schlachtpläne für die nächste Saison ausgeheckt und der Gegner im Forum ausgehorcht.

Wart no Klaus, nächsts Joah brenn i moi wieder a saftige Zeit in den Flowcountry-Sand...
 
Man merkt scho dass Wetter umschlägt...jetzt werden die Heldentaten ausm Sommer analysiert, Schlachtpläne für die nächste Saison ausgeheckt und der Gegner im Forum ausgehorcht.

Wart no Klaus, nächsts Joah brenn i moi wieder a saftige Zeit in den Flowcountry-Sand...
I woas scho, du muast nur moi deine zwoa PR's z'sammbaun...
Heid hob i übrigens von an Kunden von a lustigen Veranstaltung erzählt kriegt.
Bike-Biathlon!
Des war doch moi wos für di und'n @seventy7, oder?
 
Erst letztens, aber eher locker flockig mit meiner Freundin. Ansonsten dieses Jahr kein Mal. Uns ziehts dann doch eher Richtung Saalbach, Nauders oder auch Sölden
 
...was ich durchaus nachvollziehen kann.
Ich bin halt beruflich immer wieder mal in der Ecke und wenn es auf einen Freitag fällt, schmeiß ich mein Bike, etc. in's Auto und ratter am Nachmittag ein paar mal runter.
 
Sagt mal, hat einer von euch schon mal eine Antwort auf ein Anschreiben des Strava-Supports bekommen?
Im Mai hab ich ein Segment als gefährlich gemeldet. Ein paar Wochen später hab ich gemeldet, dass die Gefahrenstelle entfernt ist... und seit dem noch geschätzte 10 mal. Keine Reaktion.
Gibt es überhaupt einen Support?
Ich bin inzwischen überzeugt, dass der nur vorgegaukelt ist.
 
Ich hatte denen doch auch mal geschrieben: wegen der Tiefenmeter. Zwei Monate später kam in Englisch eine Mail mit dem Link ins Support-Forum. Möglicherweise funktioniert der Support besser, wennst Du Premium hast... Keine Ahnung.
 
Ne hatte denen auch mal geschrieben zwecks Kontrolle eines KOM´S. Da waren in der gefahrenen Strecke "Sprünge" drin, also Standort A und dann 500 m weiter auf Standort B.... Gab kein Feedback.

Gibts ne Alternative zu Strava, so weit ich weiß eher nicht.
 
Ich hab inzwischen zwei Mails vom Strava-Support bekommen.
Beide mit einer Entschuldigung dass es so lang dauert und einem Link, den man anklicken soll, wenn der Fehler behoben ist...
Ist aber noch nicht :ka:
Zumindest hab ich also schon mal eine Reaktion ausgelöst.
Mal sehen wie das weitergeht.
 
Ne hatte denen auch mal geschrieben zwecks Kontrolle eines KOM´S. Da waren in der gefahrenen Strecke "Sprünge" drin, also Standort A und dann 500 m weiter auf Standort B.... Gab kein Feedback.

Gibts ne Alternative zu Strava, so weit ich weiß eher nicht.
Wozu brauchst es denn? Zum Mittracken gibt es zahlreiche Alternativen.
 
Zum mittracken als auch eure Leistungen anschauen ;-)
Ich find den Funktionsumfang sehr gut (Clubs, Abschnitte), also wenn sollte eine Alternative das gleiche bieten. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Hätte gern noch mehr Statistiken:
Jahresleistung
Jahresleistung pro Rad
etc..

Entweder ich hab die Funktion auf der webpage noch nicht gefunden, oder....
 
Zurück
Oben Unten