Propain Strava Club

in Premium investieren ;)
Da kannst du auswerten bis zum geht nicht mehr (Segmentzeiten nach Alter, Gewicht, was weiss ich..). Ich habs für 1 Jahr geschenkt bekommen, nette Spielerei aber brauchen tu ichs wenn ich ehrlich bin ned wirklich.

Ansonsten ist das Ganze eh nicht übernässig ernst zu nehmen wie ich finde, insbesondere in EBike-Zeiten. Bei uns gibts quasi keinen Uphill-KOM der nicht von (meist eher weniger fitten) EBikern belegt wird und auch die Bergab-Zeiten werden von den Jungs mittlerweile in Angriff genommen :heul:
 
KOM´s sind mir auch nicht wichtig, wie du schon schreibst, sind die in e-bike Zeiten obsolet geworden, gerade bergauf.
Aber da gewinn ich mit meinem Enduro sowie so keinen Blumentopf.

Vielleicht probier ich mal Premium aus, gibt ja immer einen Monat kostenlos.
 
Das Premium ist mir echt zu teuer. Ich find das so schon nicht schlecht, was man da an Auswertung bekommt.
Das ist quasi der Tacho von meinem Bike. Wenn ich es mal verkaufe, :winken:,kann man da gerne nachschauen, was ich damit gemacht habe.
Nur der Support... ist ziemlich relativ.:aufreg:
 
ES IST VOLLBRACHT!
In den letzten Tagen hatte ich tatsächlich Schiftverkehr mit dem Strava-Support.
Alles in englisch, aber egal, als Bayer ist man multilingual. (Sacklzement is der Spruch guad... den muas i mia merka! :hüpf:)

Jedenfalls wollte die Ashley wissen was los ist. Ich hab's ihr erklärt und auch den Vorschlag gemacht, dass derjenige, der die Gefahrenstelle meldet, diese Meldung auch wieder zurückziehen kann. Sie hat dann nur geschrieben, dass das nur über den Support machbar ist und dass sie das jetzt auf dem betreffenden Segment macht.
Siehe da - schon erledigt und mein KOM taucht in meinem Profil auf. Danke, liebe Ashley :love:
 
Ich finde das aber ein bisserl blöd, da einfach was neues drüber zu legen.
Es gibt schon Strecken, wo 5 oder mehr Segmente drauf liegen. o_O
Wenn sich dauerhaft was an der Strecke ändert, ok, aber nicht wegen einer kurzzeitigen Gefahr.
 
Zurück
Oben Unten