Propain Tyee - Farbkombinationen

Moin Tobi,ich mal wieder...sorry :D

Kannst du bitte mal das Bild des RAW Tyee von der ersten Seite nehmen (mit dem schwarzen Hintergrund) und dort die orangenen Decals mit der weissen Kontur drauf packen (Rahmen und Reifen)

Mercie und Gruss

Patrick

Würde mich auch über ein paar Weitere Impressionen freuen:

Rahmen: Leuchtgrün (einmal matt einmal normal)
Hinterbau: RAW
Decals: Schwarz / etwas was an RAW dran kommt / ein dunkleres rot

Danke!!

Hi Tobi,

vielen Dank schon mal :) Ich als Frau bin natürlich super unentschlossen :D
Hab mir jetzt überlegt wie es aussehen würde

Rahmen: Schwarz
Laufräder,Pedale, Sattelklemme, Griffe: rot
Decals: purpel oder purpel und rot

Kannst mal gucken ob das möglich ist.

Dann hätte ich noch eine Frage: Was kostet es Aufpreis nur den Hinterbau in einer Customcolour?

Thx Gruß

Hey Crazy ;)

sorry nochmal für die Verspätung... hier deine Entwürfe.

Gruß Tobi

Moin Tobi,ich mal wieder...sorry :D

Kannst du bitte mal das Bild des RAW Tyee von der ersten Seite nehmen (mit dem schwarzen Hintergrund) und dort die orangenen Decals mit der weissen Kontur drauf packen (Rahmen und Reifen)

Mercie und Gruss

Patrick

Hey Patrick,

ausnahmsweise mit meiner anderen Vorlage ;) Ist leider auf die schnelle nicht 100%ig geworden...

Gruß Tobi

Hab auch was beizutragen:
Tyee 2014 650b in mattschwarz m. Stealthdecals als Customaufbau :)

Anhänge

• IMG_0479.JPG
    IMG_0479.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Heißen Dank.

Was sind das denn für Decals?

Würdest Du die mittlere und untere Version nochmal mit schwarzem Decal auf dem Unterrohr zeigen? Und bei dem unteren bitte beim Hinterbau das Orange in schwarz ändern. Daaanke.

Hey,

die Decals gibts so nicht. Wäre nur als Custom Decals denkbar. Hier nochmal ein paar Entwürfe. Hast du es dir so in etwa vorgestellt?

Gruß Tobi

Und wieder mal,...... VIELEN DANK!!! Solltest Du zu den Dirt-Masters kommen, und ich Zeit haben und auch kommen, hast Du ein paar Getränke gut bei mir. :bier:

Zu den Entwürfen. Das untere,.......
wanking.gif

Hi,
Foto von draussen gibts noch keines - da ich üblicherweise in er Küche schraube hab ichs auch dort fotografiert (oh mein Gott wie fürchterlich ist die neue deutsche Rechtschreibung) - und Ja - die Küche ist von Ikea ;)

Hallo Tobi, könntest Du das Tyee in Leuchtgrün mal mit weißem Dämpfer, weißer Gabel und weißen Felgen sowie weißen Pedalen und Sattel gestalten und die Rahmen Decals in weiß, aber die Felgen Decals Grün, beste Grüße!!!

Hey,

gibt es hier eigentlich irgendwo (Photoshop) Vorlagen um selbst etwas rumzuprobieren mit den Farben? Bevor ich jetzt hier mit zig Ideen ankomme.... :D

LG
Daniel

Nevermind... was Photoshop mittlerweile so alles kann... :D

Falls es noch jemand sehen mag... 2 ganz witzige Kombinationen:

green_black.jpg

black_green.jpg

(Man verzeihe mir die mangelhaften Photoshop Skills)

Hey,

gibt es hier eigentlich irgendwo (Photoshop) Vorlagen um selbst etwas rumzuprobieren mit den Farben? Bevor ich jetzt hier mit zig Ideen ankomme.... :D

LG
Daniel

Hi Daniel,

leider kann ich dir meine Vorlage nicht zur Verfügung stellen. Wenn du mir aber deine Wünsche schickst, werde ich sie gerne für dich umsetzen.

Viele Grüße
Tobi

Hi Daniel,

leider kann ich dir meine Vorlage nicht zur Verfügung stellen. Wenn du mir aber deine Wünsche schickst, werde ich sie gerne für dich umsetzen.

Viele Grüße
Tobi

Hey Tobi,
macht nix, siehe oben habe ich schon meine Photoshopkünste versucht :D
Vielleicht kannst du mir beide Varianten nochmal mit der "Bike am Felsen" Variante posten? Wobei eigentlich ist es jetzt auch nicht mehr so wichtig - ist eh schon so bestellt :P

LG
Daniel

Ähm, Tobi,.... hüstel.

Bitte das hier:

large_Tyeeblau3.jpg

Einmal so wie hier, nur alles was orange ist bitte in Giftgrün.

Und bitt einmal umgekehrt. Sprich; was hier blau ist, bitte in RAL 6038, und alles was orange ist, bitte in dem blau.

DAAAAANKE.

Zurück