Propain Tyee - Farbkombinationen

Hey Tobi,
macht nix, siehe oben habe ich schon meine Photoshopkünste versucht :D
Vielleicht kannst du mir beide Varianten nochmal mit der "Bike am Felsen" Variante posten? Wobei eigentlich ist es jetzt auch nicht mehr so wichtig - ist eh schon so bestellt :p

LG
Daniel

Hi Daniel,

kein Problem ;)
Im "Zeigt eure Propain Bikes" -Thread ist ein leuchtgrünes Tyee mit schwarzem Hinterbau, kannst du dir mal in "echt" anschauen.

Gruß Tobi

Ähm, Tobi,.... hüstel.

large_Tyeeblau3.jpg

Einmal so wie hier, nur alles was orange ist bitte in Giftgrün.

Und bitt einmal umgekehrt. Sprich; was hier blau ist, bitte in RAL 6038, und alles was orange ist, bitte in dem blau.

DAAAAANKE.

Hey Apnea,

hier deine beiden Farbwünsche.

Gruß Tobi

Du bist auch selbst schuld. Das hast Du jetzt davon. Denn jetzt würde ich das gerne mal in "meinem" blau sehen, statt in Grün. Dekor bitte in orange. Dankeschön.

Hallo Master-Chief ich hätte auch gerne eine Config, bitte :)

Tyee 2014
Farbe: schwarz matt
Decals komplett: flow yellow
Pedale: schwarz
Lenker: schwarz
Sattelklemme: schwarz
griffe: flow
Gabel und Dämpfer: schwarz (eventuell wenn es möglich ist die gabel decals auch in flow yellow)

besten dank im vorhinein

Hallo Master-Chief ich hätte auch gerne eine Config, bitte :)

Tyee 2014
Farbe: schwarz matt
Decals komplett: flow yellow
Pedale: schwarz
Lenker: schwarz
Sattelklemme: schwarz
griffe: flow
Gabel und Dämpfer: schwarz (eventuell wenn es möglich ist die gabel decals auch in flow yellow)

besten dank im vorhinein

Hilf mir mal kurz: Was ist denn Flow Yellow?

Ich nehme an er meint das Gelb vom Tyee FLO. :)

Argh flo anstatt flow gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

es steht sicher hier irgendwo im Thread..finde aber auf die Schnelle nix. Ist das Tyee Schwarz auch in MATT zu haben oder ist das dann Custom Color??

UNd sind, wenn ich Custom Color wähle, die Decals und Anbauteile farblich frei wählbar?? :ka:

Matt fällt unter custom, ist aber preislich anders als komplett custom soweit ich weiß.

Farbige Anbauteile gibt es auch für das Tyee...einfach mail oder Telefon und Propain hilft sicher weiter.

@micha.qlb
es gibt noch farbige Anbauteile :) Für farbige Felgen muss ein Upgrade auf die SAM Felge gewählt werden. (alle anderen Felgen gibt es beim Tyee in schwarz)
Matt ist Customcolor und bezieht sich auf den Rahmen.
Klingel doch kurz durch 0751 95866043 von 9-17 Uhr, oder schreib uns fix ne Mail :)

VG
Jens

Danke für eure Antworten. Bei mir muss es im Kopf noch reifen. Prinzipiell ist schwarz komplett in Ordnung...aber stealth muss es sein.

Wenn das aber custom ist, dann überlege ich halt doch ne "richtige" Farbe zu nehmen. Mal schauen :)

Vielen Dank! Der Thread ist leider etwas unübersichtlich und im Eingangsposting hab ich die Kombi leider nicht gefunden. Aber ich glaube, dass es genau diese Kombi wird :)

Ja, ich weiß. Leider sinds mittlerweile zu viele Bilder für einen Post. Das heißt ich kann am Anfang keine mehr einfügen. Aber in meinem Album sind alle drin.

Viele Grüße
Tobi

Zurück