Propain Tyee - Farbkombinationen

Gäbe es auch die Möglichkeit den Rahmen eloxiert zu bekommen?
Nach Auslieferung einen Raw-Rahmen zu zerlegen und selbst das eloxieren zu organisieren ist ja auch nicht ohne.

Kannhttp://www.bike-mailorder.de/out/pictures/generated/product/1/665_665_75/sixpack-kamikaze-felge-4x-fr-dh-26-zoll-43883.jpg mich irgendwie nicht entscheiden, vom Rot als Rahmenfarbe bin ich wieder weg.

Würde gerne noch sehen:

Rahmen Schwarz Decals Weiß und Felgen Rot

Und

Rahmen Weiß Decals Schwarz und Felgen Rot

Und vllt noch

Rahmen Rat Decals Azur und Felgen Rot

Gabel immer schwarz

Vielen Dank, wenns nichts wird, ists auch nicht schlimm. Kann aber schon jetzt vielen Dank für dein Engagement sagen, bist super schnell :P

Die Felgen in sonem Rot?

http://www.bike-mailorder.de/out/pi...ack-kamikaze-felge-4x-fr-dh-26-zoll-43883.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Chief-Roberts84

Mal ein ganz dickes Dankeschön an dich. Ich bin echt baff wie du uns hier unterstützt.

Danke vom ganzen Team

Aber gerne doch...

Ihr könnt euch ja bei meiner Bestellung im nächsten Frühjahr mit einem Bierchen revanchieren ;)

Ne im ernst, ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich euch mal ein riesen Lob ausspreche für die geilen Bikes die ihr baut und den super Support den ihr leistet :daumen:

Macht weiter so!

Kannst du mir Folgendes bitte machen:-Dunkelblauer Rahmen/leuchtrote Decals/rote Anbauteile
-das Selbe mit rotem Hinterbau
-leuchtroter Rahmen/gelbe Decals/gelbe Anbauteile
-das Selbe mit gelbem Hinterbau
Wäre cool :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bei mir steht auch der Kauf eines neuen Bikes an. Das Tyee gefällt mir wirklich gut.
Wollte mal fragen ob du mir mal die Farbkombination aus giftgrüner Lakierung, weißen Decals, weißer Federgabel und weißen Pedalen zeigen könntest, sowie das gleiche nochmal mit schwarzer Gabel?
Wäre super, vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß Manuel

Moin, bei mir steht auch der Kauf eines neuen Bikes an. Das Tyee gefällt mir wirklich gut.
Wollte mal fragen ob du mir mal die Farbkombination aus giftgrüner Lakierung, weißen Decals, weißer Federgabel und weißen Pedalen zeigen könntest, sowie das gleiche nochmal mit schwarzer Gabel?
Wäre super, vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß Manuel

Hi Manuel,

kein Problem, komm aber leider erst morgen dazu.

Gruß Tobi

Mal ne frage ,
Ich sehe hier viele die bei der Farbauswahl die Felgen auch in Farbe haben wollen, kann man das bei Propain auch machen lassen?

Dürfte ich den Wunsch äußern den Rahmen mal in Silber und Felgen in Gelb und die decals in schwarz-matt zu zaubern :) ?

Zuletzt bearbeitet:
machbar ist alles. Nur dann bitte vor Ort oder per Telefon rückversichern. Das ist dann kein Custom Color mehr sonder eine Sonderanfertigung.
Aber das macht uns riesen Spaß.

VG David

Zurück