Propain Tyee - Farbkombinationen

Servus Tobi,
vielen Dankt für deine schnelle Antwort.
Muss ich mir halt überlegen ob matt oder glanz...
Aber deins in grün/matt ist schon richtig NICE!
Denke da nimmt man ein paar Pflegeeinheiten dann gerne in Kauf :)

Danke noch mal und viele Grüße

Hallo Tobi,

kannst du das Tyee vor dem Stein bitte einmal in RAL 8019 Graubraun und einmal in RAL 8022 Schwarzbraun ausmalen
Beides bitte in Matt und beides bitte mit Decals in
C 68
M 0
Y 15
K 0

Vielen Dank :)

Hallo Tobi
Nochmal zu meinem Farbwunsch
http://fotos.mtb-news.de/p/1556985
Bitte noch 2 Variationen:
- Decals Rahmen/Felge in dem Oliv
- Rahmen Oliv, Felge Curry
- das Pro10 am Hinterbau bitte weglassen
Aus deiner Erfahrung: Glaubst du die Farben lassen sich gut auf der Decalfolie abbilden?
Wurde ja schon öfters drauf hingewiesen das nicht jeder Farbton möglich bzw. gut zu machen ist.
Gruß

Hallo Tobi
Nochmal zu meinem Farbwunsch
http://fotos.mtb-news.de/p/1556985
Bitte noch 2 Variationen:
- Decals Rahmen/Felge in dem Oliv
- Rahmen Oliv, Felge Curry
- das Pro10 am Hinterbau bitte weglassen
Aus deiner Erfahrung: Glaubst du die Farben lassen sich gut auf der Decalfolie abbilden?
Wurde ja schon öfters drauf hingewiesen das nicht jeder Farbton möglich bzw. gut zu machen ist.
Gruß

Hi,

hier deine Farbwünsche. Ich denke es könnte schwierig werden. Es kann durchaus zu Farbabweichungen kommen. Das ist vor allem dann besonders auffällig, wenn Decal und Lack den selben Ton treffen sollen.

Viele Grüße
Tobi

Hey Tobi,

ich hab mal alle Bilder in deinem Tyee Farbkombinationen Ordner durchgeschaut und vermisse eine Kombination schmerzlich:
Rahmen: Lichblau (so wie am Twoface).
Decals: Gelb. Leider weiß ich hier keinen genauen RAL Farbcode, aber ich stelle mir ein eher dunkleres Gelb vor, so eine Art "Sonnenblumengelb".
Felgendecals in Weiß.

Das Ganze dann mit den normalen Tyee Decals und sowie als weiteres Bild mit den Tyee Flo Decals.

Wär echt ne feine Sache wenn du mir des erstellen könntest! Und ich hoffe du kannst mit meiner Beschreibung des Gelbs etwas anfangen :D

Viele Grüße
Alex

Hey Tobi,

ich hab mal alle Bilder in deinem Tyee Farbkombinationen Ordner durchgeschaut und vermisse eine Kombination schmerzlich:
Rahmen: Lichblau (so wie am Twoface).
Decals: Gelb. Leider weiß ich hier keinen genauen RAL Farbcode, aber ich stelle mir ein eher dunkleres Gelb vor, so eine Art "Sonnenblumengelb".
Felgendecals in Weiß.

Das Ganze dann mit den normalen Tyee Decals und sowie als weiteres Bild mit den Tyee Flo Decals.

Wär echt ne feine Sache wenn du mir des erstellen könntest! Und ich hoffe du kannst mit meiner Beschreibung des Gelbs etwas anfangen :D

Viele Grüße
Alex

Hi Alex,

hier deine Farbwünsche.

Viele Grüße
Tobi

Ich hab meins schwarz glanz gepulvert mit den Standard (matten) schwarzen Decals geordert. Wenn es dann so ca in KW 18 da ist, kann ich gerne ein Foto machen.

Zurück